Shuffle Wiedergabe unter Android

Post a reply

Smilies
:D :) :( :o :-? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :roll: :wink:

BBCode is ON
[img] is ON
[url] is ON
Smilies are ON

Topic review
   

Expand view Topic review: Shuffle Wiedergabe unter Android

Re: Shuffle Wiedergabe unter Android

by 1001Musik » Wed Jan 20, 2021 5:01 am

Jup, das ist die Lösung. Da muss man ja erstmal drauf kommen.

Re: Shuffle Wiedergabe unter Android

by Snofru » Wed Jan 20, 2021 4:39 am

Tippe mal in MMA im Now-Playing-Fenster auf das Bild des Albums. Dann erscheinen oben die Bewertungssterne und unten das Shuffle und das Wiederholungssymbol - zumindest bei meiner Kaufversion.

Shuffle Wiedergabe unter Android

by 1001Musik » Wed Jan 20, 2021 2:49 am

Ich habe viele Playlisten auf mein Smartphone Huawei P30 Pro übertragen. Zum Einsatz kommt MM Beta 1.4.2.0945. Alles perfekt bis auf die Shuffle Wiedergabe. Ich finde nämlich keine. Macht keinen Spaß, wenn die Reihenfolge immer die gleiche ist. Habe ich hier irgend etwas übersehen, oder gibt es die Funktion wirklich nicht?

Top