Wann kommt Version 3?

Post a reply

Smilies
:D :) :( :o :-? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :roll: :wink:

BBCode is ON
[img] is ON
[url] is ON
Smilies are ON

Topic review
   

Expand view Topic review: Wann kommt Version 3?

by Firence » Mon Sep 24, 2007 12:58 am

Erstmal WOW! :o Wo ist der Affe?

http://www.amazon.de/Koch-Media-GmbH-Me ... 278&sr=8-1

Aber daran glaube ich, wie der Onkel und ich scherzten :wink: , erst wenn es soweit ist.

MM3 ist erst im B2-Status und Amazons Trefferquote war schon mal besser. Die Jungs sollen sich ruhig Zeit lassen, je länger es dauert desto besser das Programm.

Also Nö!

by mutetella » Sun Sep 23, 2007 9:02 am

Also bei Amazon ist MediaMonkey Version 3 vorbestellbar, Erscheinungstermin 12. Oktober 2007.

Was ist davon zu halten?

by PoooMukkel » Tue Sep 18, 2007 2:38 pm

Bin jetzt umgestiegen und nutze bereits nur noch die Beta 2 von MM3 und bin bisher vollkommen zufrieden und kann sogar noch mithelfen, Bugs zu beseitigen und MM3 zu verbessern... :)

by Firence » Tue Aug 21, 2007 4:56 am

:D

by onkel_enno » Tue Aug 21, 2007 1:27 am

du meinst soweit du hoffst :wink:

by Firence » Tue Aug 21, 2007 12:55 am

Hi

soweit ich weiss, ende des Jahres.

by PoooMukkel » Sun Aug 19, 2007 10:05 am

Das würde mich auch interessieren. Hab mir zwar grad die Lifetime-Gold gekauft, aber würde auch gern die V3 nutzen... Die aktuelle Alpha sieht ja schonmal sehr gut aus. Aber ich nutze ungern eine Alpha... ;)

Wann kommt Version 3?

by netdog63 » Sun Aug 19, 2007 3:33 am

Hallo zusammen, ich nutze jetzt schon längere Zeit Version 2 des Mediamonkey. Bevor ich auf die Goldversion umsteige, wollte ich aber auf Version 3 warten. Weiss jemand wann die kommt?

Schöne Grüsse
netdog63

Top