Die gesamte Musiksammlung zeigt bei Album Accessible Track

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

THorte
Posts: 1
Joined: Sun Aug 18, 2019 2:36 pm

Die gesamte Musiksammlung zeigt bei Album Accessible Track

Post by THorte » Sun Aug 18, 2019 3:58 pm

Ahoi,
ich habe in meiner Musiksammlung unter MediaMonkes nur noch das Album "Accessible Tracks". Ich wollte das Taggen einfach noch mal durchlaufen lassen und danach haben plötzlich alle Alben den namen Accessible Tracks.

Wie kann ich das wiede rrückgängig machen. Nochmal taggen nach internet oder nach Dateinamen und -Pfad bradchte nichts. Alle entfernen und neu einlesen brachte nichts.
Habe ich evtl. auch was in den Optionen verändert oder kann da evtl. was machen oder korrekter Einstellen?

Ich bin echt verzweifelt. Meine ganze Sammlung über 150000 Dateien sind alle kaputt getaggt.

Danke im voraus
LG Thorte