<Pfad> durch <Songtitel> ersetzen?

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

Le_Nerd

<Pfad> durch <Songtitel> ersetzen?

Post by Le_Nerd »

Heho, Ich versuche gerade mit der Tagging-Funktion des MM Ordnung in meine etwas wirre MP3-Sammlung zu bringen, kriege aber den Dreh nicht so ganz raus. Ein Beispiel: Die Songs haben unter der Pfadangabe, d.h. die Dateinamen, 01, 02, 03 usw. stehen; im MP3-Tag-feld "Titel" stehen aber richtig die Liednamen. Eine Möglichkeit, wie ich das nun ändern kann, ist die Nutzung der "neu einordnen" Funktion, womit MM die Dateien kopiert und richtig einordnet. Damit hab ich aber die Duplikate und muss noch löschen; kann man nicht irgendwie, wie in Excel, eine Spalte (im Beispiel hier: <Titel>) kopieren, und (Beispiel hier: <Dateiname>) einfügen?
Timbosteron
Posts: 165
Joined: Sat Jan 19, 2008 8:10 am

Re: <Pfad> durch <Songtitel> ersetzen?

Post by Timbosteron »

Was meinst du denn mit "neu einordnen"? Strg+r? Damit sollte es ohne Duplikate gehen.
Post Reply