Archiv Leeen...(Media Monkey 4)

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

MircoAusEssen
Posts: 3
Joined: Sun Mar 08, 2020 3:10 pm

Archiv Leeen...(Media Monkey 4)

Post by MircoAusEssen »

Hallo , ich habe Media Monkey 4 und ich möchte das Achiv Leeren und anschließend neu erstellen da zu viele doppelte dateien angezeigt werden . Meine Fage ist : Muss ich Angst haben das meine Playlisten dadurch gelöscht werden und diese sich danach nicht mehr herstellen lassen ? Liebe Grüße wünscht euch Mirco aus Essen :-)
Erwin Hanzl
Posts: 1189
Joined: Tue Jun 13, 2017 8:47 am
Location: Vienna

Re: Archiv Leeen...(Media Monkey 4)

Post by Erwin Hanzl »

ACHTUNG: Archiv leeren – tut genau das – löscht alle Sammlungen und Wiedergabelisten, diverse Einträge, die NUR in der MM.DB hinterlegt werden, wie Wiedergabezähler, zuletzt gespielt, hinzugefügt-Datum, ….
Nicht gelöscht werden die Konfiguration und die Musikdateien

siehe: Archiv warten
MMW 4.1.31.1919 Gold-Standardinstallation
Timo_Beil
Posts: 670
Joined: Thu Sep 20, 2007 1:00 pm
Location: Germany, Northern Heath

Re: Archiv Leeen...(Media Monkey 4)

Post by Timo_Beil »

Wegen meines Spieltriebs (was? das funktioniert?...gib mir 2 Minuten...) habe ich mir immer die Mühe gemacht, ALLE Playlists als .m3u außerhalb des überwachten Pfades zu deponieren. Hat mir geholfen, meine allererste PL aus 2007 wieder zu reanimieren.
-------------
Aber grundsätzlich:
Wenn da Doppelte sind stellt sich die Frage warum?
Sind die Mediadateien doppelt vorhanden oder taucht dieselbe Datei in MM zweimal auf?
Für den ersten Fall hilft MM beim "Aufräumen", im zweiten Fall wäre eine kurze Beschreibung hier evtl. nützlich. Möglicher Weise findet dann hier jemand 'ne Lösung.
MM 2024.0.0.3005-port-DE, Win 11 pro, I7-6700, 16GB RAM,
Post Reply