Quelle für Suche nach Liedtexten in Optionen ergänzen

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

kapemiraulal
Posts: 12
Joined: Wed Oct 03, 2018 4:14 pm
Location: Germany/ Cologne

Quelle für Suche nach Liedtexten in Optionen ergänzen

Post by kapemiraulal »

Hallo allerseits,

ich hoffe auf eure Info/ Hilfe zu einem Problem ... Für die Ergänzung von Liedtexten sind unter:
Extras=>Optionen=>Archiv=> Suche nach Metadaten
mehrere (Such-) Quellen angegeben, die ich um eine oder mehrere andere Quellen ergänzen möchte.
Frage: Geht das überhaupt und wenn ja - wie?

Danke für eure Hilfe.

Kapemiraulal

Nachtrag:

Vom helpdesk habe ich die nachfolgende Information bekommen ...

This needs to be done through the creation of Addons as each source needs to be specifically programmed: https://www.mediamonkey.com/forum/viewtopic.php?t=81285

Nur habe ich jetzt ein neues ganz kleines Problem - ich habe Null Ahnung worum es in dem Link geht!
Meine Englischkenntnisse, ganz zu schweigen von meinen Anwendungskenntnissen, reichen aus, um die Information verwerten zu können.

Und damit kommen ich logischerweise zur Frage aller Fragen: Kann mir jemand helfen?!

Danke vorab für entsprechende Unterstützung (ich glaube, das heißt heutzutage support ...)!!

Kapemiraulal