MM 5 Einstellungen

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

LotharM
Posts: 1
Joined: Thu Nov 23, 2023 5:47 am

MM 5 Einstellungen

Post by LotharM »

Hallo,
seit kurzer Zeit nutze ich MM Verison 5. Ich habe die Fenster bei ALLEN Vorgängerversionen immer individuell plaziert. Das ging ja auch ganz einfach. Nun finde ich trotz intensiver Suche diese Möglichkeit nicht mehr. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ich die einzelnen Fensterelemente nicht mehr verschieben kann. Wo bzw. mit welchem Trick kann ich nun z-B. die Abspielliste und die coveranzeige an eine andere Stelle verschieben?
Wäre schön, wenn jemand eine Info hätte.
LG Lothar
Lowlander
Posts: 56656
Joined: Sat Sep 06, 2003 5:53 pm
Location: MediaMonkey 5

Re: MM 5 Einstellungen

Post by Lowlander »

Post Reply