Zeige aktuellen Song in der "All Tracks" Liste

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

Mark1967
Posts: 1
Joined: Sun Jul 16, 2023 12:45 am

Zeige aktuellen Song in der "All Tracks" Liste

Post by Mark1967 »

Ehm,

stelle mich irgendwie zu blöd an - aber ich würde gern, dass in der Anzeige "All tracks" (1) bei einem Shuffle die Anzeige zu dem aktuell gespieltem Song springt. Die Anzeige rechts (2: right panel) neben dem Hauptfenster zeigt dieses Verhalten, aber die Hauptanzeige (1) nicht. Ich meine, das ging früher.

Ich habe den MM5 5.0.4.2690 und verwende ihn auf Windows Pro 11.

Leider verstehe ich nicht, wie man hier ein Bild einfügen kann. Upload sehe ich nicht und externe Links scheinen nicht erlaubt.

Danke und einen schönen Sonntag
Mark
Timo_Beil
Posts: 670
Joined: Thu Sep 20, 2007 1:00 pm
Location: Germany, Northern Heath

Re: Zeige aktuellen Song in der "All Tracks" Liste

Post by Timo_Beil »

Nö... das läuft so inkonsequent in MM.
Seltsamer Weise klappt das in "Alle Tracks" nicht, wohl aber in Album, Interpreten u.ä. (ging in MM4 auch nicht).
Ich helfe mir dann mit 'nem Shortcut (Extras>Optionen:Allgemein>Tastenkürzel) für "Allgemein: Gerade spielenden Track in aktueller Liste anzeigen".
Das gab's in MM4 auch schon, war aber so daneben übersetzt, dass man nicht wusste, wofür das gut war.
Mark1967 wrote: Sun Jul 16, 2023 12:55 am und externe Links scheinen nicht erlaubt.
Wenn Du einen Hoster wie Imgbb nimmst, generiert der Dir auch einen Link für Boards, den Du hier nur reinzukopieren brauchst.
Wie Lowlander einst schrieb: viewtopic.php?t=97733

EDIT: Entgegen meiner obigen Bemerkung, es ginge in manchen Nodes, tut es das doch nicht.
Die Tracks werden markiert, aber die Liste scrollt nicht zu den Einträgen.
MM 2024.0.0.3005-port-DE, Win 11 pro, I7-6700, 16GB RAM,
Post Reply