MediaMonkey5 Wiedergabe auf Bluetooths Lautsprecher

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

ThomasSpeckmann!
Posts: 2
Joined: Thu Jun 29, 2023 6:33 am

MediaMonkey5 Wiedergabe auf Bluetooths Lautsprecher

Post by ThomasSpeckmann! »

Guten Tag. Habe einen neuen Laptop. Mehrere Musikdateien vom alten Laptop übernommen. MediaMonkey 5 downgeloadet. Habe einen Teufel Bluetooth Lautsprecher. Wenn ich eine Musikdatei über Monkey abspiele, so ist nicht jedes Lied im Bluetoothslautsprecher zu hören. Mit dem alten MediaMonkey war alles I.O.
Hinweis: MediaMonkey spielt das Lied auf dem Laptop, aber es ist im Bluetoothslautsprecher nicht zu hören. Wechselt man auf normale Lautsprecher oder man nimmt VLC als Abspielprogramm, funktioniert es.
Wenn ein Lied nicht zu hören ist und man klickt auf Stopp und wieder abspielen, wird das Lied im Bluetoothslautsprecher gespielt. Gibt es hier eine Lösung.
Timo_Beil
Posts: 670
Joined: Thu Sep 20, 2007 1:00 pm
Location: Germany, Northern Heath

Re: MediaMonkey5 Wiedergabe auf Bluetooths Lautsprecher

Post by Timo_Beil »

Moin Tom,
hatte ich kürzlich auch mit meiner Charge 3.
Ich hatte Windows als Übeltäter vermutet, da das auch in Teams häufig die LS durcheinander bringt/nicht findet.
Nachdem ich MM5 verdonnert hatte, die Charge und nicht das Default device zu nehmen, hielt das die ganze Fete durch.
Extras>Optionen: Player/Audio-Ausgabe (Plugins). Dort WASAPI wählen und beim Konfigurieren die Teufels nehmen.
-daumendrück-
MM 2024.0.0.3005-port-DE, Win 11 pro, I7-6700, 16GB RAM,
ThomasSpeckmann!
Posts: 2
Joined: Thu Jun 29, 2023 6:33 am

Re: MediaMonkey5 Wiedergabe auf Bluetooths Lautsprecher

Post by ThomasSpeckmann! »

Danke Timo für die Info. Habe es so gemacht, hat aber keine Änderung gebracht. Fehler noch vorhanden. Für weitere Hinweise wäre ich sehr dankbar. Würde ungern das Abspielprogramm wechseln.
Post Reply