Album Cover in UPNP Übersicht sehen

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

RalBlo
Posts: 9
Joined: Fri Feb 09, 2018 3:56 pm

Album Cover in UPNP Übersicht sehen

Post by RalBlo » Sat Apr 20, 2019 3:02 am

Hallo,
Ich benutze MM4.1.24.1883 auf einem Window 10 PC und die MM App 1.3.4.0582 auf einem Android Smartphone.
Ich verbinde mich über WLAN mit dem Smartphone über UPNP mit der MM-Bibliothek und kann alles abspielen.
Wenn ich jetzt in der MM App zu Musik gehe und dann zu "Interpret & Album Interpret" und dann zu "Alle", würde ich gerne die Albumcover und nicht ein Standardordnersymbol sehen.
Die Covers sind in den MP3-Tags gespeichert und werden im MMW angezeigt.

Ist es möglich, dass ich unter "Alle" alle Albumcover sehen kann?

MichaWeber
Posts: 166
Joined: Mon Nov 21, 2005 12:14 am

Re: Album Cover in UPNP Übersicht sehen

Post by MichaWeber » Wed May 01, 2019 1:38 pm

Hallo,

ich kann dir im Moment nicht bei deinem Problem weiterhelfen, aber für mich zum Verständnis, wenn du von deinem Smartphone auf deine MM - Bibliothek zugreifen möchtest, läuft dein MM auf deinem Win10 PC ?
Gruß
Micha aus Berlin

Win 7 und MM 4.1.25

RalBlo
Posts: 9
Joined: Fri Feb 09, 2018 3:56 pm

Re: Album Cover in UPNP Übersicht sehen

Post by RalBlo » Sun May 05, 2019 7:10 am

Hallo Micha,
...wenn du von deinem Smartphone auf deine MM - Bibliothek zugreifen möchtest, läuft dein MM auf deinem Win10 PC ?
Genauso ist es.
Ich habe es aber jetzt herausgefunden, wie ich es für mich hinbekomme.
Mann muss im MMA die Kategorie "Album - Alle" auswählen, dann erscheinen die Albencovers, so wie ich es mir vorstelle.
Da sich im MMA die Sortierrheinfolge nicht verändern lässt, habe ich mir BubbleUPnP installiert, damit kann man in der Ansicht eine Sortierreinfolge angeben.
Nun ist es so, wie ich es mir vorstelle.

Gruß

Post Reply