Groß & Kleinschreibung

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

wetteronkel
Posts: 1
Joined: Thu Nov 12, 2009 6:16 am

Groß & Kleinschreibung

Post by wetteronkel »

Moin Moin...

ich hab da mal ne Frage :D

Um auf meinem Rechner ein wenig Ordnung zu schaffen...
Egal. alle meine Music verteilt auf 3 Festplatten, immer mal hier nen Lied und da 5 Lieder, also lass ich Mediamonkey alles zusammentragen.
Und dabei benutze ich folgenden String für das automatische einsortieren.

D:\$Upper($Left(<Interpret>,1)\ $Lower(<Interpret>)\$Lower(<Interpret>) - $lower($Trim(<Titel>))

und ja ich weis, Titel und Interpret werden in Kleinschreibung umgewandelt. (Leerzeichen habe ich hier eingefügt zur besseren Darstellung)
  • D:\ H \ heino \ heino - von den blauen bergen kommen wir.mp3
Das alles in Kleinschreibung umzuwandeln ist beabsichtigt, denn ich habe Heino 3 Mal auf der Platte

Heino-von den blauen Bergen kommen wir
Heino - VON DEN BLAUEN BERGEN KOMMEN WIR
HEINO von den blauen bergen kommen wir

ALso dreimal das gleiche nur unterschiedliche Schreibweisen.

Was mir jetzt eigentlich fehlt ist...

wie lautet der String für diese Darstellung ? :D
  • D:\ H \ Heino \ Heino - Von den blauen Bergen kommen wir.mp3
ich glaub das geht nicht oder ?

Gruss aus Kiel
Peter
Timbosteron
Posts: 165
Joined: Sat Jan 19, 2008 8:10 am

Re: Groß & Kleinschreibung

Post by Timbosteron »

Ich befürchte das geht tatsächlich nicht mit dem MM. Auf jeden Fall geht das mit MP3Tag.
Post Reply