Archiv aktuallisieren

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

Wurstebrei
Posts: 1
Joined: Fri May 29, 2009 2:01 pm

Archiv aktuallisieren

Post by Wurstebrei »

Hallo,

ich würde gerne wissen wie ich mein Archiv aktualisieren kann ohne dass er die Songs doppelt auflistet. Also wenn ich ein neues Lied oder Lieder in einen Ordner einfüge und die nicht suchen möchte, klicke ich einfach auf den Ordner. Aber dann packt er alles nochmal rein -.-

Grüße
Maaspuck
Posts: 156
Joined: Thu Dec 28, 2006 4:41 am
Location: Hamburg, Germany

Re: Archiv aktuallisieren

Post by Maaspuck »

Hallo Wurstebrei (was für ein Name?)

In den Optionen unter 'Archiv' kannst Du bestimmen, dass die Daten nur von Dateien mit neuem Zeitstempel oder anderer Dateigröße aktualisiert werden, wenn neu gescannt wird. Dann sollte es eigentlich funktionieren.

Gruß

Maaspuck
Post Reply