Archiv wird nicht mehr aktualisiert

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

Schnipp
Posts: 3
Joined: Wed Nov 05, 2008 5:29 am

Archiv wird nicht mehr aktualisiert

Post by Schnipp »

Hallo zusammen,

habe mir kürzlich die aktuelle Version von MM (free) auf meinem System installiert. Meine Musiksammlung liegt auf einem NAS und ich hatte es immer so eingerichtet, dass er beim Programmstart automatisch das Archiv synchronisiert. Seit gestern macht er das leider nicht mehr. Habe auch mal komplett neu installiert, aber bringt alles nichts. Was mir aufgefallen ist: wenn man in Archiv die Ordnerüberwachung einschaltet und die entsprechenden Ordner auf dem NAS anhakt, dann habe ich dort gar nicht mehr rechts die beiden Optionen, wann er auf neue Dateien prüfen kann. Diese Option steht nur noch auf der obersten Ebene "Mein PC" zur Verfügung.

Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?

Gruß Schnipp