MediaMonkey auf deutsch

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

BausA
Posts: 3
Joined: Fri Jul 12, 2019 10:55 am

MediaMonkey auf deutsch

Post by BausA » Thu Jul 18, 2019 10:28 am

Hallo bin ich der einzige, bei dem sich MM5 unter General-Interface language nicht auf deutsch umstellen lässt.
Alle 15-20 Einträge sind English oder geht das bei dieser Beta Version noch nicht. Ich würde mich freuen eine Antwort zu bekommen. Eine Neuinstallation hat nichts gebracht. Kann es sein das aus der alten Gold Version etwas übernommen wurde.

BMF
Posts: 240
Joined: Sun Jul 01, 2007 5:11 am
Location: Berlin, Germany

Re: MediaMonkey auf deutsch

Post by BMF » Sat Jul 20, 2019 3:18 am

Hallo,

also bei mir kann ich problemlos die Sprachen wechseln. Ich bin auch Gold-Linzenznehmer und nutze MM5 bisher als portable Installation.

Gruß

bmf

Ergänzung: Ich installiere ohne die Einstellungen von MM4 zu übernehmen und übertrage nur den Lizenzschlüssel.
nothing but a bmf ....
--------------------------
Windows 10 Professional (64 Bit); MM 4 (lifetime licence);
iPod Classic, Sonos

Post Reply