Bildschirmdarstellung in weiß-schwarz nicht gefunden

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

Harald Sonicmaster

Bildschirmdarstellung in weiß-schwarz nicht gefunden

Post by Harald Sonicmaster »

Kann mir bitte jemand verraten, wie ich die Bildschirmdarstellung wie in der Vorgängerversion in schwarzer Schrift auf weißem Grund erreichen kann? Die jetzige Anzeige gefällt mir überhaupt nicht und ich hätte sie gerne geändert. Vielleicht weiß ja jemand eine Lösung?
Erwin Hanzl
Posts: 1189
Joined: Tue Jun 13, 2017 8:47 am
Location: Vienna

Re: Bildschirmdarstellung in weiß-schwarz nicht gefunden

Post by Erwin Hanzl »

Hallo Harald,

siehe meinen Beitrag zu folgendem Topic: http://www.mediamonkey.com/forum/viewto ... 10&t=93921
by Erwin Hanzl » 23 Feb 2019, 11:18
Übrigens: niemand kennt Deine aktuelle, und damit auch nicht Deine Vorgängerversion.
Einige Informationen wären grundsätzlich schon hilfreich.
MMW 4.1.31.1919 Gold-Standardinstallation
Harald Sonicmaster

Re: Bildschirmdarstellung in weiß-schwarz nicht gefunden

Post by Harald Sonicmaster »

Danke für die schnelle Hilfe, jetzt ist alles wieder wie bisher. Und entschuldigt die fehlenden Angaben, aber ich bin nicht sehr versiert in Sachen "Forum" und wusste das schlicht nicht. Trotzdem vielen Dank.
Gruß Harald
Post Reply