Reply verwenden

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

kapemiraulal
Posts: 12
Joined: Wed Oct 03, 2018 4:14 pm
Location: Germany/ Cologne

Reply verwenden

Post by kapemiraulal »

Achtung - total dämliche Frage ...

Die community hat mir bei zwei Problemen geholfen - nur, ich weiß nicht wie ich antworten kann

Sorry für all das Kopfschütteln was gerade um mich herum beginnt, aber ... es ist halt so

BG

Kapemiraulal
Erwin Hanzl
Posts: 1189
Joined: Tue Jun 13, 2017 8:47 am
Location: Vienna

Re: Reply verwenden

Post by Erwin Hanzl »

Image


Dieses Bild habe mittels Windows-SnippingTool erstellt und auf http://www.directupload.net/ hochgeladen.
Ich benutze den Link 2.) Bild in Originalgröße. Diesen Link kopiert und in Topic eingefügt.
Bilder sagen mehr als tausend Worte.

Meine Vorgangsweise:
1. erstelle mittels Windows-SnippingTool eine Bild-Datei
2. erstelltes Bild in MS-Word eingefügt. Hier stehen mir die entsprechenden Werkzeuge zur Bearbeitung zur Verfügung
3. und wieder mittels Windows-SnippingTool das fertige Ergebnis "fotografiert".
MMW 4.1.31.1919 Gold-Standardinstallation
kapemiraulal
Posts: 12
Joined: Wed Oct 03, 2018 4:14 pm
Location: Germany/ Cologne

Re: Reply verwenden

Post by kapemiraulal »

Hallo Erwin,

ein herzliches Dankeschön für diese einfache aber sehr einprägsame Erläuterung!!!

BG

Kapemiraulal
Post Reply