Smart Playlists Sync zu MM pro Android

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

tofix67
Posts: 5
Joined: Sun Feb 07, 2016 1:50 pm

Smart Playlists Sync zu MM pro Android

Post by tofix67 »

Hallo MM-Welt,
leider habe ich keine konkreten Infos gefunden. :roll:

Ich verwende MM am PC schon lange und bin happy damit. Seit kurzen habe ich eine neue HiFi-Anlage.
Nun habe ich mir auch MM pro für mein Android Samsung Galaxy S7 edge geholt. Der Stream (Cast) an die Anlage funktioniert gut. Am Handy habe ich nun alle Daten gelöscht und möchte infolge eine komplette frische Sync mit meine PC machen.

Die Basis soll der PC bleiben!

- Kann ich die smarten Wiedergabelisten auf das Handy bringen? Format?
- Bleiben die smart?
- Wenn ja, ist es möglich NUR die Playlists nach einiger Zeit der Nutzung am Handy zurück auf den PC zu synchronisieren.

Als Zielordner für die Wiedergabelisten habe ich im von MM angelegten Ordner eine Ordner "Playlists" angelegt - ist das OK so?

Die Einstellungen in MM am PC dazu sind nicht immer selbst erklärend. Ich möchte außer den Playlists keine Daten am PC ändern.

Danke im Voraus....
TOM from Austria ...