Ipod Touch 1g und MM 4.1.20.1864

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

Leon M.

Ipod Touch 1g und MM 4.1.20.1864

Post by Leon M. »

Hallo,
ich versuche einen Ipod Touch 1G mit IOS 3.1.3 mit dem MM zu syncronisieren/verbinden was mir nicht gelingt. Wenn ich den Ipod anstecke erscheint im MM ein Fenster welches mir die Syncronisation des Ipod vorschlägt. Nach dem bestetigen mit "OK" erscheint unten links neben der Uhr ein Ipod Zeichen und die Festplatte des PC arbeitet ein paar Sekunden lang. Das wars dann auch schon, weiter passiert nichts. Weiterhin erscheint ein Fenster von Windows welches mir sagt das eine Kamera ??? gefunden wurde ich ob ich die Bilder importieren möchte was ich verneine. Habs an verschiedenen USB Anschlüssen vom PC versucht, jedoch immer das Gleiche. ITunes habe ich nicht installiert. Ich nutze an diesem PC noch Win XP mit Sp2.

viele Grüße
Leon