Mein Menü ist weg

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

jochen69
Posts: 44
Joined: Tue Dec 08, 2009 1:51 pm
Location: Germany

Mein Menü ist weg

Post by jochen69 »

Hallo,

habe soeben das akuelle Update eingespielt. 4.1.20. Irgendwie konnte er ein Verzeichnis 'Plugins' nicht löschen. Das war ein Windows Problem. Also, deinstalliert und neu installiert. Beim Start zeigt er mir nun kein Menü mehr an. Also Datei, Extras oder was es da sonst noch gegeben hat.

So schaut das aus

https://ibb.co/d2Ker6

Ich stell mich sicher grad an, aber wie bekomme ich das wieder hin?

Danke,
Jochen
Erwin Hanzl
Posts: 1189
Joined: Tue Jun 13, 2017 8:47 am
Location: Vienna

Re: Mein Menü ist weg

Post by Erwin Hanzl »

Hallo Jochen,

Ganz links oben siehst Du das MM-Logo.Zeige mit der Maus drauf (KEIN Mausklick)
Fahre mit der Maus ganzlangsam nach RECHTS – da erschein dann „Menue“ – anklicken
UND sofort zur „ANSICHT“ und „Hauptmenüleiste“ anklicken.

lg Erwin
MMW 4.1.31.1919 Gold-Standardinstallation
jochen69
Posts: 44
Joined: Tue Dec 08, 2009 1:51 pm
Location: Germany

Re: Mein Menü ist weg

Post by jochen69 »

Hi, ich habe das versucht. Bei mir erscheint keine 'Ansicht'. Ich habe das mit schneller und langsamer Mausgeschwindigkeit versucht.
Leider kein Erfolg.
jochen69
Posts: 44
Joined: Tue Dec 08, 2009 1:51 pm
Location: Germany

Re: Mein Menü ist weg

Post by jochen69 »

Hä? Jetzt habe ich MM beendet und neu gestartet und das Menü ist wieder da!?

OK. Hat sich somit erledigt.
Post Reply