Hilfe beim Handling für MM 4.1.19

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

MichaWeber
Posts: 194
Joined: Mon Nov 21, 2005 12:14 am

Hilfe beim Handling für MM 4.1.19

Post by MichaWeber »

Hallo,
bin Jahrelanger MM Nutzer, derzeit mit der Version 4.1.19 und dem Skin "Track8" und MonkeyRok 6.2. Da ich dank Altersteilzeit nun Zeit habe mein Archiv zu aktualisieren stolpere ich über einige Handlings Probleme.

Derzeit:
Gibt es eine Möglichkeit die Symbolleisten unter der Menüleiste zu fixieren damit sie nicht immer verrutschen?

Ich kann bei diesem Skin in dem Fenster "Details" die Spaltenbreite nicht verändern. Sowie ich eine Spalte markiere schrumpft sie auf ein Minimum zusammen. Mache ich hier etwas falsch oder ist ein ändern der Spaltenbreite nicht möglich?

Wenn ich während des Abspielens eines Titels z.B. den Songtext eintrage wird die Anzeige im MonkeyRok Fenster nicht aktualisiert. Kann man das Fenster während des Abspielens aktualisieren?

Und als letztes (erst einmal), wo wird die Wiedergabeliste "50 zuletzt gespielte" abgespeichert. In der Datenbank MM.mdb?

Danke schon einmal für die Hilfe
Gruß
Micha aus Berlin

Win 10 Pro und MM 4.1.31.1919