Multiroom PC und Radio

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderators: onkel_enno, Maximus

Multiroom PC und Radio

Postby Tino » Thu Jul 27, 2017 9:06 am

Hallo,
Ich suche eine Multiroomlösung bei der ich meine Musik gleichzeitig über meinen PC, mein Wlan Radio und meine WLan Receiver abspielen kann. Ich kann über die Playerauswahl problemlos zwischen MediaMonkey Player (Wiedergabe auf dem PC) und UPnP/DLNA Renderer (Küchenradio) wechseln und die Musik spielt dann auch auf dem jeweiligen Gerät aber eine gleichzeitige Wiedergabe bekomme ich nicht hin.
Kann mir jemand sagen, wie ich das hinbekomme?
Danke,
Tino

Ach ja, die hier im Forum beschriebene Shoutcast Lösung fand ich sehr aufwendig. Ich hoffe, es gibt noch eine alternative einfachere Lösung.
Tino
 
Posts: 2
Joined: Fri Jul 06, 2007 11:17 am

Return to Deutsches Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests