Wiedergabelisten vom ipad leer

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderators: onkel_enno, Maximus

Wiedergabelisten vom ipad leer

Postby -eisen- » Mon Jun 19, 2017 8:32 am

Hallo,
ich bin recht neu hier und bin ein Anfänger mit MM.
Ich habe auf meinem ipad 2 Playlisten angelegt (mit der Musik App von Apple).
Ich benutze kein itunes.
Beim Synchronisieren hat MM mich gefragt ob ich die alten Inhalte löschen will das habe ich bejat und im darauf fogenden Dialoog die beiden Playlisten abgewählt (in der Annahme dass diese dann nicht gelöscht werden).
Nach dem Synchronisieren sind beide Listen auf dem ipad noch da, aber leer...
Ich muss nun die Listen auf dem ipad neu erstellen, das ist mühsam und kostet Zeit.

Das hatte ich schon mal und ich hatte keine Möglichkeit gefunden die Playlisten vorher auf dem PC zu sichern.

Was habe ich falsch gemacht?
Ist es besser solche Playlisten im MM zu erstellen und wie kann ich die dann aufs ipad übertragen?
Wenn ja wie?

Danke !
-eisen-
 
Posts: 1
Joined: Mon Jun 19, 2017 8:19 am

Return to Deutsches Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests