Page 1 of 1

Sync-Probleme Galaxy S7 - MM

Posted: Wed Apr 26, 2017 7:23 am
by Liebhab-Baer
Hallo zusammen,

irgendwie ist MM zwar das beste Musikverwaltungsprogramm, das ich kenne, aber 100% bekomme ich es dann doch immer noch nicht hin.

Ich hätte gern, dass beim Wifi-Sync nicht nur die Metadaten oder neue Songs an den MM (Gold, 4.1.15) zurückgesynct werden. Ich hääte gern, dass auch die Songs, die ich auf dem S7 gelöscht habe, auf dem PC gelöscht werden. Wie muss ich das einstellen?

Und warum erscheinen Handy-Karte + Gerätespeicher doppelt, manchmal auch dreifach als externe Geräte? Ich brauch den Gerätespeicher nicht in der anzeige. Wenn ich ihn aber lösche, sind nächstes Mal beide (doppelt) da, und ich weiß nicht einmal, welches Profil sich jetzt wirklich synct...

Und warum klappt es zwar meist, aber eben nicht immer mit dem Cover-Sync? (alle in der Datei eingebettet).

Danke für die Hilfe

viele grüße

Andreas

Re: Sync-Probleme Galaxy S7 - MM

Posted: Fri Apr 28, 2017 8:52 am
by Liebhab-Baer
Hat denn so gar niemand 'ne Idee?
Oder zumindest dieselben Probleme?