Sync-Probleme Galaxy S7 - MM

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderators: onkel_enno, Maximus

Sync-Probleme Galaxy S7 - MM

Postby Liebhab-Baer » Wed Apr 26, 2017 7:23 am

Hallo zusammen,

irgendwie ist MM zwar das beste Musikverwaltungsprogramm, das ich kenne, aber 100% bekomme ich es dann doch immer noch nicht hin.

Ich hätte gern, dass beim Wifi-Sync nicht nur die Metadaten oder neue Songs an den MM (Gold, 4.1.15) zurückgesynct werden. Ich hääte gern, dass auch die Songs, die ich auf dem S7 gelöscht habe, auf dem PC gelöscht werden. Wie muss ich das einstellen?

Und warum erscheinen Handy-Karte + Gerätespeicher doppelt, manchmal auch dreifach als externe Geräte? Ich brauch den Gerätespeicher nicht in der anzeige. Wenn ich ihn aber lösche, sind nächstes Mal beide (doppelt) da, und ich weiß nicht einmal, welches Profil sich jetzt wirklich synct...

Und warum klappt es zwar meist, aber eben nicht immer mit dem Cover-Sync? (alle in der Datei eingebettet).

Danke für die Hilfe

viele grüße

Andreas
Liebhab-Baer
 
Posts: 17
Joined: Fri May 25, 2012 11:30 am

Re: Sync-Probleme Galaxy S7 - MM

Postby Liebhab-Baer » Fri Apr 28, 2017 8:52 am

Hat denn so gar niemand 'ne Idee?
Oder zumindest dieselben Probleme?
Liebhab-Baer
 
Posts: 17
Joined: Fri May 25, 2012 11:30 am


Return to Deutsches Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests