Ordner Struktur beim Sync erhalten

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

Frosty84
Posts: 52
Joined: Sat Mar 19, 2016 6:50 am

Ordner Struktur beim Sync erhalten

Post by Frosty84 »

Hallo zusammen.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die ORdnersturktur die auf meiner Platte exisitert beim Sync auch so zu übernehmen?
Es ist so das ich generell einen Ordner Audio habe, darin befinden sich dann Ordner mit den Interpreten und darin wiederum Ordner mit den Alben. Ich habe jedoch einige spezielle Ordner. Einer wäre zum Beispiel Soundtracks.
Diese Sturktur wird aktuell allerdings nicht übernommen da ich bisher nur Möglichkeiten gefunden habe die Ordner nach Interpret etc erstellen zu lassen. Funktioniert für die "normalen" Interpreten super, die Ordner wie Soundtrack werden aber dann eben nach Interpreten aufgeteilt.

Da MM ja aber die Pfadangaben kennt, dachte ich es wäre vielleicht möglich das man das auch so überspielen kann.
Molf

Re: Ordner Struktur beim Sync erhalten

Post by Molf »

Das würde mich auch sehr interessieren!
Post Reply