Page 1 of 1

Keine Statistik

Posted: Fri Feb 17, 2017 3:04 pm
by Locator
Hallo Fangemeinde,
benutze nun auch so langsam mein MM und hab eine Frage noch dazu:
Warum merkt sich MM nicht, wann ein Titel letztmalig angehört wurde und die Anzahl der Wiedergaben. Nach dem Ende der Wiedergaben sind diese Angaben wieder verschwunden und der Abspielzähler steht wieder auf Null.
Habe Version 4.1.14.1812 im Einsatz unter Win 7-64 Bit.

Vielleicht kann mir da einer hier was sagen dazu.

MfG Locator

Re: Keine Statistik

Posted: Fri Feb 17, 2017 5:36 pm
by MMuser2011
Vermutlich hast Du keine ausreichende Schreibrechte für die MM.DB
Versuche testweise mal MediaMonkey mit Administrator-Rechten zu starten. Bleiben die gewünschten Angaben dann erhalten?

Re: Keine Statistik

Posted: Sat Feb 18, 2017 5:03 am
by Locator
Hallo,
ich hab das schon probiert. Es ändert sich da nichts.

Re: Keine Statistik

Posted: Sat Feb 18, 2017 5:23 am
by MMuser2011
Probier es mal mit einer neueren (Beta-)Version:
http://www.mediamonkey.com/forum/viewto ... 00#p432756

Re: Keine Statistik

Posted: Sat Feb 18, 2017 6:50 am
by Locator
Und noch ein Problem:
Titel mit umlauten werden nicht richtig dargestellt in der Schreibweise und diese spielt MM einfach nicht ab. In der DB sind diese aber korrekt enthalten. Angeblich werden diese nicht gefunden.

Re: Keine Statistik

Posted: Sat Feb 18, 2017 6:53 am
by Locator
Also mit Beta-Versionen hab ixch im allgemeinen nicht viel am Hut. Nicht das ich da dann andere, neue Probleme bekomme.

Re: Keine Statistik

Posted: Sat Feb 18, 2017 7:23 am
by Locator
So, bei der neuen Beta ändert sich nichts bei mir. Weder die Statistik funktioniert, noch werden die Titel richtig in der Schreibweise dargestellt.
Und dies mit Admin-Rechten.

Alle Titel mit Umlauten werden nicht richtig angezeigt und demzufolge auch nicht abgespielt. Auch in der neuen Beta nicht. Die Namen der Wiedergabelisten werden aber korrekt im Archivbaum angezeigt. Und oft werden in den Wiedergabelisten die Interpreten nicht angezeigt und manchmal die Titel auch verstümmelt in den Listen angezeigt. Die normale Titelliste ist dagegen komplett in Ordnung.
Mußte die Beta wieder unterschmeißen, da diese bei mir nur alles verschlimmbessert hatte. Diese ist keineswegs jetzt so in Ordnung.

Was nun??

MFG Locator

Re: Keine Statistik

Posted: Sat Feb 18, 2017 10:58 am
by Locator
So, nach einer kompletten Neuinstalllation von MM in der letzten finalen Version und meiner Musik-DB geht nun endlich alles.
Was war da zuerst nun los war, weiß ich leider nicht.

Vielen Dank für die Hife.

MfG Locator