Import fehlender Dateien, Wiedergabelisten, etc. von iTunes

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

Peter Mistgabel

Import fehlender Dateien, Wiedergabelisten, etc. von iTunes

Post by Peter Mistgabel »

Hallo,

wenn ich über "Datei" / "Dateien neu ins Archiv aufnehmen/aktualisieren..." gehe, kriege ich - nach dem aktualisieren - die Möglichkeit angeboten, fehlende Dateien, Wiedergabelisten, Bewertungen und den Wiedergabeverlauf von anderen Anwendungen zu importieren. FRÜHER wurde mir da immer iTunes angezeigt und der Windows Media Player. Mittlerweile wird mir nur noch der Windows Media Player angezeigt. Gibt es irgendwie die Möglichkeit wieder von iTunes zu importieren? Das wäre extrem praktisch für mich, denn ich habe viele Playlists auf iTunes, die ich dann einfach in MM übernehmen könnte.

Viele Grüße
Peter