Video Player

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

SniperSuperSix
Posts: 2
Joined: Sat Feb 13, 2016 6:36 am

Video Player

Post by SniperSuperSix »

Hallo
Ich nutze Media Monkey V 4.1.10.1778 neuerdings auch als allgemeinen Videoplayer.
Funktioniert alles super, allerdings erscheint beim abspielen der Clips unten kurz ein Logo mit einer Pistole.
Nach dem Verschwinden der Pistole sieht man dann die ganze Zeit einen violetten Ring oder Blase.
Kann man das irgendwo abschalten ?
MMuser2011
Posts: 1308
Joined: Mon Oct 17, 2011 8:28 am
Location: Central Europe

Re: Video Player

Post by MMuser2011 »

Die Pistole, den Ring und die Blase siehst Du beim Abpsielen des gleichen Clips mit anderen Playern (z.B. VLC) nicht?
Magic Nodes v4.3.3 (2018-10-03) last free version SQL Viewer v2.4 (2009-10-25)
ExternalTools v1.4 (2011-05-09) iTunesMonkey 1.0 + Acoustid
Calculate Cover Size v1.7 (2012-10-23) RegExp Find & Replace v4.4.9 (2018-10-03) last free version
SniperSuperSix
Posts: 2
Joined: Sat Feb 13, 2016 6:36 am

Re: Video Player

Post by SniperSuperSix »

Hallo MMuser2012

Danke für deinen Hinweis und schon vorab : Das ominöse Logo hat mit Media Monkey nichts zu tun.
Ich hatte nach deinem Post meine Player nochmal alle gecheckt, alles sauber.
Später wollte ich ein Bild in Lightroom bearbeiten, Uppps...da war es wieder.
Ebenfalls tauchte es in Sony Vegas auf und dann hat mich der Ehrgeiz gepackt.
Systemprozesse geprüft, Malwarescanner, Bildersuche in Google und und und....

Ich war schon ziemlich "angefressen" als ich endlich einen Hinweis im Net fand.
Die Auflösung und bitte nicht lachen :
Ich habe eine neues Asus "ROG" Mainboard (Maximus VIII Ranger) und dort war ein zugehöriges Tool namens "Sonic Radar" angeschaltet um in Spielen seinen Gegner besser erkennen zu können. :lol:
Ich habe keine Spiele auf meinem PC und es war echt das Letzte was mir in den Sinn gekommen wäre.
Das Logo ist praktisch der Hinweis für ein eingeschaltetes Radar und logt sich offensichtlich auch in bestimmte Programmplayer ein.
Ich habe diesen Mist jetzt deinstalliert.

Man lernt nie aus.....

Viele Grüße
MMuser2011
Posts: 1308
Joined: Mon Oct 17, 2011 8:28 am
Location: Central Europe

Re: Video Player

Post by MMuser2011 »

Danke für Deine Hartnäckigkeit und die Rückmeldung!
Auf sowas wäre wohl kaum jemand gekommen.
Magic Nodes v4.3.3 (2018-10-03) last free version SQL Viewer v2.4 (2009-10-25)
ExternalTools v1.4 (2011-05-09) iTunesMonkey 1.0 + Acoustid
Calculate Cover Size v1.7 (2012-10-23) RegExp Find & Replace v4.4.9 (2018-10-03) last free version
Post Reply