Problem nach Windows10 upgrade

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

CWB
Posts: 6
Joined: Sat Feb 25, 2012 12:33 pm

Problem nach Windows10 upgrade

Post by CWB »

Ich habe das Betriebssystem auf Windows10 upgraded. Weiterhin verwende ich als Speicherort für meine Musik ein NAS System (Synology DS213) und MMW4.1.9.
Nach dem upgrade kann ich via WLAN die Musik abspielen und alles verhielt sich wie gewohnt.
Jedoch nach rippen einer CD und transferieren der Daten auf das NAS System (anschließend anwenden: LocateMoved/Missing Files) finde ich über den Knoten: 'My Computer/Network/Microsoft Windows Network/' keinen Eintrag mehr meines NAS Systems (Name: DISKSTATION).
Stattdessen finde ich die Files in MMW unter path: mit einer http Adresse (http://192.168.178.33:50001/desc/m/NDLNA/470367.mp3) anstelle der gewohnten (\\DISKSTATION\music\File.mp3).
Ich habe dann MMW auf die Version MMW4.1.10.1769 aktualisiert was nichts änderte.

Ich habe keine Idee was ich machen kann?

Gruss und Danke für hilfreiche Hinweise