Rechte Maustaste in Mediamonkey oft nicht nutzbar

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

Burgie
Posts: 1
Joined: Fri Apr 11, 2014 1:56 pm

Rechte Maustaste in Mediamonkey oft nicht nutzbar

Post by Burgie »

Ich nutze seit Jahren Media Monkey in verschiedenen Versionen für die Verwaltung meines MP3 Archivs. Eine Sache ärgert mich allerdings seit Jahren.

Es kommt immer wieder vor, dass ich bestimmte Funktionen im Betrieb des Programms nicht nutzen lassen.
Zum Problem:
Ich will Einträge im Archiv bearbeiten.
Dazu habe Ich einen bestimmten Titel markiert und mit rechter Maustaste den Eigenschaftendialog aufgerufen. Normalerweise lässt sich ja dann Text editieren, kopieren, löschen etc. Immer wieder sind bei mir ab diesem Schritt Mausbefehle(rechte Maustaste) nicht ausführbahr
Strg+V, C etc geht evtl noch, aber auch nicht immer... das nervt mich sehr, weil das die Funktionalität stark einschränkt. Wenn ich das Programm komolett deinstalliere und neu aufspiele ist die Funktion eine Weile nutzbar, bis es aus irgend einem mir nicht erklärlichen Grund wieder nicht funktioniert.

Mit allen anderen Programmen ist die rechte Maustaste nutzbar, nur im Media Monkey nicht
Hat da jemand ne Idee?

Ich nutze abwechselnd sowohl lizensierte Gold-Vollversion der 4.0 Serie und auch eine der 3. Serie - immer das gleiche Fehlerbild. Ich vermute mal es liegt am Betriebssyytem
ich nutze Windows 7 64 Prof