ordner wie auf pc

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

Sahara2

ordner wie auf pc

Post by Sahara2 »

hallo liebe leute..
also ich möchte gerne von itunes auf ein anderes programm für meinen ipod umsteigen...
allerdings ist mir wichtig, dass meine lieder so geordnet werden, wie ich sie auf meinem rechner geordnet habe. also weder automatisch nach dem alphabet oder nach den interpreten oder sonst irgendwelche mist, sonder nach meinen schon angelegten ordnern...also zum beispiel "meine neuen lieder", "meine lieblingslieder" usw...ich möchte praktisch nich jedes leid ständig einzeln suchen müssen und dann irgendne playlist erstellen.. wisst ihr was ich meine? würde mich sehr über antworten freuen...
vielen dank schon mal :-) lg
Guest

Re: ordner wie auf pc

Post by Guest »

Hi!

Wenn ich es richtig verstanden habe, sollte es kein Problem sein, was Du möchtest. Ich habe meine Titel auch alle in einer Struktur abgelegt, die ich vom MM nicht verwalten lasse. Also bleibt alles so, wie ich es im Windows Filemanager eingerichtet habe. Und das ist es doch, was Du willst, oder?

Grüße,

mic
Sahara2

Re: ordner wie auf pc

Post by Sahara2 »

huhu, vielen dank für deine anwort...aber so ganz meinte ich das nicht^^ ich möchte eig nur wissen ob ich diese gespeicherten listen auf meinem pc genauso in MM übertragen kann, ohne dass alles durcheinander gewürfelt wird und nach dem alphabet geordnet wird oder so...verstehst du was ich meine? glg
holterpolter
Posts: 292
Joined: Wed Feb 01, 2006 7:29 am
Location: Germany

Re: ordner wie auf pc

Post by holterpolter »

MM verändert nichts an deinen Ordnerstrukturen, was du nicht verändern willst.
Er scannt die MP3 Files, speichert die Infos in einer Datenbank und bietet dir dann über einen Knotenbaum verschiedenste sortierte Ansichten an.
Nach Speicherort, Titel, Interpret, Albumname, Jahr sortiert ist alles kein Problem.
macinally
Posts: 47
Joined: Mon Jun 13, 2005 11:31 am
Location: Germany

Re: ordner wie auf pc

Post by macinally »

... wahrscheinlich ist es ja so, dass deine Songs in den Ordnern von 001-00x durchnummeriert sind. Wenn dem so ist, listet MM die auch so auf, weitere Möglichkeiten der Sortierung bestehen natürlich...


Gruß
Mac
Post Reply