MM 3er Problem...

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

macinally
Posts: 47
Joined: Mon Jun 13, 2005 11:31 am
Location: Germany

MM 3er Problem...

Post by macinally »

Hallo zusammen,

ich nutze Mediamonkey in der 2.xx Gold Version schon recht lange.

in allen 2er Versionen haut es mit dem SQR Fading PlugIn super hin.
Vor kurzem wollte ich auf die 3er Version umsteigen, war relativ einfach, neuerer Rechner, neuer Monkey und die Musik eingelesen.

Als erstes habe ich versucht, mit den integrierten "Output Plugins" das Fading genauso hinzubekommen wie in der alten Version mit dem SQR Modul.
Keine Chance, die Veränderungen der Einstellungen hatten keinerlei Effekt. (Habe alle integrierten Plugins ausprobiert...)

Danach vesruchte ich das SQR Plugin unter der 3er Version zum laufen zu bringen, ohne jeglichen Erfolg.

Die gesamte Überblendung funktioniert unter der 3er Version bei mir eigentlich gar nicht. Zumindest nicht so "fein einstellbar" wie mit dem SQR Plugin.

Bin deswegen wieder komplett bauf den 2er umgestiegen.

Für Tips den 3er (der eigentlich soviel besser ist) sauber einzustellen, wäre ich sehr dankbar.



PS: Für die alte 2er Version scheint es nichtmals mehr "Skin - Seiten" zu geben.


Gruß
Mac