verschiedene Musikstücke nur mal an-hören !

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

willebi

verschiedene Musikstücke nur mal an-hören !

Post by willebi »

Guten Tag zusammen, :D

wenn ich ein Musikstück aufrufe beginnt MM mit dem Abspielen des Stücks von vor das ist im Regelfallja auch gut so.

Möchte ich aber ins Musikstück nur mal reinhören, wäre es klasse wenn
MM erst nach 5 o. 10 Sekunden im Stück "aufsetzt". Folge=> ich könnte mir bekannte Stücke schneller erkennen und zB. Bewerten,... oder eben löschen.

Hat jemand da einen Tip??

Besten Dank im Vorraus :lol:
Guest

verschiedene Musikstücke nur mal an-hören !

Post by Guest »

Media Monkey Gold kann das. Dazu wird von jeden Stück ein kurzer Ausschnitt in einer neuen wma-Datei abgespeichert. Bewertungen die auf diese Previews abgegeben werden, werden automatisch auf die Orginalstücke übertragen.
Willebi

Re: verschiedene Musikstücke nur mal an-hören !

Post by Willebi »

danke für den Tip :D ich habe MM gold habe aber noch nicht rausgefunden wie´s denn funkt,.......!? :cry:

Danke gruss willebi
Post Reply