Archiv aktuallisieren

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

Wurstebrei
Posts: 1
Joined: Fri May 29, 2009 2:01 pm

Archiv aktuallisieren

Post by Wurstebrei » Fri May 29, 2009 2:08 pm

Hallo,

ich würde gerne wissen wie ich mein Archiv aktualisieren kann ohne dass er die Songs doppelt auflistet. Also wenn ich ein neues Lied oder Lieder in einen Ordner einfüge und die nicht suchen möchte, klicke ich einfach auf den Ordner. Aber dann packt er alles nochmal rein -.-

Grüße

Maaspuck
Posts: 155
Joined: Thu Dec 28, 2006 4:41 am
Location: Hamburg, Germany

Re: Archiv aktuallisieren

Post by Maaspuck » Sat Jun 06, 2009 1:03 pm

Hallo Wurstebrei (was für ein Name?)

In den Optionen unter 'Archiv' kannst Du bestimmen, dass die Daten nur von Dateien mit neuem Zeitstempel oder anderer Dateigröße aktualisiert werden, wenn neu gescannt wird. Dann sollte es eigentlich funktionieren.

Gruß

Maaspuck

Post Reply