Mehrere Einträge im Archiv trotz gleichen Interpreten

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

Frank

Mehrere Einträge im Archiv trotz gleichen Interpreten

Post by Frank »

Hallo allerseits,

ich habe folgendes Problem: In der Archiv/Interpreten-Ansicht finde ich zu einem Interpreten 9 verschiedene Folder mit Namen wie 01 XYZ, 02 XYZ und so weiter.
Tatsächlich haben aber alle Songs den gleichen Eintrag im Interpreten-Tag. Die Einträge sind absolut identisch.
Ich würde jetzt eigentlich erwarten, dass ich in der Archiv-Ansicht nur noch einen Eintrag für diesen Interpreten finde, unter dem alle Songs aufgelistet sind. Aber entweder mache ich etwas falsch oder irgendwas funktioniert nicht richtig.

Danke für Eure Tipps!


Frank
onkel_enno
Posts: 2153
Joined: Fri Jan 14, 2005 1:45 am
Location: Germany
Contact:

Post by onkel_enno »

Ist denn der Album-Interpret und der Song-Interpret identisch?

MfG
Enrico
Lowlander
Posts: 56690
Joined: Sat Sep 06, 2003 5:53 pm
Location: MediaMonkey 5

Post by Lowlander »

Im interpreten ansich gibt es intrepreten und album-interpreten.
Guest

Post by Guest »

Lowlander wrote:Im interpreten ansich gibt es intrepreten und album-interpreten.
Vielen Dank für den Tipp, genau daran lag es wohl.

Kann man denn irgendwo einstellen, welcher Eintrag für die Interpretenanzeige verwendet wird? Es scheint, als würden beide Einträge für die Sortierung verwendet, was natürlich keinen Sinn macht, wenn die Einträge nicht identisch sind.

Frank
Lowlander
Posts: 56690
Joined: Sat Sep 06, 2003 5:53 pm
Location: MediaMonkey 5

Post by Lowlander »

Nein, mann kann das nicht einstellen.

Aber es gibt MagicNodes im Script forum (und im english), wo mann eigener nodes kann anmachen.
onkel_enno
Posts: 2153
Joined: Fri Jan 14, 2005 1:45 am
Location: Germany
Contact:

Post by onkel_enno »

Lowlander wrote:Nein, mann kann das nicht einstellen.

Aber es gibt MagicNodes im Script forum (und im english), wo mann eigener nodes kann anmachen.
Genau, und bei einem Beispiel, wird dann auch ein Album-Interpret-Knoten genau wie der Interpret-Knoten unter Archiv angezeigt.
Post Reply