Welche Vollversion bei Softwareload?

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

rainer g
Posts: 41
Joined: Tue Jan 08, 2008 6:09 am

Welche Vollversion bei Softwareload?

Post by rainer g »

Bei Softwareload gibt es MM3 für knapp 27 Euro. Da ich noch einen 10 Euro Gutschein bei Sofwareload, habe würde sich der Download anbieten.

Doch welceh Version wird angeboten? Die LifeTime oder die normale Vollversion, die ja auf der MM-Seite eh nur knapp 14 Euro kostet.

Weiß jemand darüber bescheid?
RainerGausH

MediaMonkey (lifetime) 4.1.26.1896 mit Win10
Maaspuck
Posts: 156
Joined: Thu Dec 28, 2006 4:41 am
Location: Hamburg, Germany

Re: Welche Vollversion bei Softwareload?

Post by Maaspuck »

Hi, wenn Du Dir sicher bist, dass der MediaMonkey DAS Programm für Dich ist, würde ich immer zur LifeTime-License greifen. Unterm Strich wird man wohl auf jeden Fall sparen dabei und Du brauchst Dich nicht immer wieder um eine neue Lizenz bemühen. Was sind schon ca. 13 Euro Preisunterschied bei so einem Programm?

Maaspuck
rainer g
Posts: 41
Joined: Tue Jan 08, 2008 6:09 am

Re: Welche Vollversion bei Softwareload?

Post by rainer g »

Maaspuck wrote:Hi, wenn Du Dir sicher bist, dass der MediaMonkey DAS Programm für Dich ist, würde ich immer zur LifeTime-License greifen. Unterm Strich wird man wohl auf jeden Fall sparen dabei und Du brauchst Dich nicht immer wieder um eine neue Lizenz bemühen. Was sind schon ca. 13 Euro Preisunterschied bei so einem Programm?

Maaspuck
Natürlich möchte ich wenn die Lifetime haben. Daher ja auch die Frage, ob es bei Softwareload die Lifetime gibt!
RainerGausH

MediaMonkey (lifetime) 4.1.26.1896 mit Win10
Maaspuck
Posts: 156
Joined: Thu Dec 28, 2006 4:41 am
Location: Hamburg, Germany

Re: Welche Vollversion bei Softwareload?

Post by Maaspuck »

Hi nochmal,

sorry, lesen müsste man können. Bei Softwareload beträgt doch der Preis 26,99. Bei diesem Preis muss es doch dann eigentlich die Lifetime-Lizenz sein. Die andere Version wird ja als 'Freeware' deklariert.

Alternativ könntest Du doch auch über die MediaMonkey Seite bestellen, um auf Nummer sicher zu gehen. Ich habe jedenfalls letztes Jahr die Lifetime Lizenz direkt über element 5 bezogen und es alles wunderbar geklappt.

Ich hoffe, ich habe Dich jetzt richtig verstanden.

Gruß

Maaspuck
rainer g
Posts: 41
Joined: Tue Jan 08, 2008 6:09 am

Re: Welche Vollversion bei Softwareload?

Post by rainer g »

Maaspuck wrote:Hi nochmal,

sorry, lesen müsste man können. Bei Softwareload beträgt doch der Preis 26,99. Bei diesem Preis muss es doch dann eigentlich die Lifetime-Lizenz sein. Die andere Version wird ja als 'Freeware' deklariert.

Alternativ könntest Du doch auch über die MediaMonkey Seite bestellen, um auf Nummer sicher zu gehen. Ich habe jedenfalls letztes Jahr die Lifetime Lizenz direkt über element 5 bezogen und es alles wunderbar geklappt.

Ich hoffe, ich habe Dich jetzt richtig verstanden.

Gruß

Maaspuck
"Eigentlich" - das ist ja das Problem!

Softwareload gibt ja auch als Preis 26,95 statt 29,95 an. Die Lieftime kostet aber jetzt 27,19 und die normale Gold 13,94. Bis vor kurzem war der Preis der normalen Gold (wenn ich mich recht entsinne) bei knapp 30 Euro und die Lifetime bei knapp 37 (oder so).

Daher meine Nachfrage!

Softwareload würde ich halt gerne nutzen (wenn Lifetime), weil ich einen 10 Euro Gutschein habe.

Welche Version erhält man eigentlich wenn man MM3 in der Schachtel im Laden kauft? Die Lifetime oder die normale Gold?
RainerGausH

MediaMonkey (lifetime) 4.1.26.1896 mit Win10
PoooMukkel
Posts: 223
Joined: Thu Jul 19, 2007 8:36 am
Location: Germany

Re: Welche Vollversion bei Softwareload?

Post by PoooMukkel »

Habe meine Lifetime Lizenz auch direkt auf der HP von MM gekauft.

Vielleicht fragst Du am besten mal direkt bei Softwareload nach? Die müßten das ja wissen und werden Dir das sicher auch garantieren. Dann kaufe es, installiere es und schaue in Hilfe | Über nach, ob dort etwas von Lifetimelizenz steht. ;)
Cu,
PoooMukkel
Post Reply