iPod Touch: Übertragene Musik nicht abspielbar

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

iNVi
Posts: 8
Joined: Sat Feb 16, 2008 1:42 pm

iPod Touch: Übertragene Musik nicht abspielbar

Post by iNVi »

Hi!

Ich habe mir heute die MM Version 3.0.3.1137 heruntergeladen, da diese den iPod Touch unterstützt.
Wurde auch gleich erkannt. habe dann Die ersten lieder übertragen. hat auch alles geklappt

iPod angemacht und auch alles gefunden. Nur das abspielen geht nicht^^
Also ich will ein Lied anhören, dann dauert es eine ganze weile bis der balken überhaupt losläuft, dann läuft er 5 sec (keine musik hörbnar) und springt zum nächsten lied.

Aufgefallen ist mir folgendes:
übertragenper iTunes: Die Ärzte - junge, Pfad: \iTunes_Control\Music\F09\ITLR.mp3

übertragen per MM: Nancy Senatra - Bang Bang, Pfad: \iTunes_Control\Music\F28\Nanc.mp3

so ist es überall.
mit iTunes übertragene Lieder haben als namen 4 beliebige großbuchstaben
mit MM übertragene Lieder haben die ersten 4 Buchstaben des früheren Dateinamen.

hat schon jemand musik auf den iPod Touch bekommen?