Playlist automatisch aktualisieren

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

leonturbo
Posts: 7
Joined: Thu Aug 23, 2007 11:19 am
Location: Germany

Playlist automatisch aktualisieren

Post by leonturbo »

Ich habe meine mp3s auf ein anderes Laufwerk geschoben. Durch die automatische Dateiüberwachung sind alle Informationen in der Datenbank erhalten geblieben.

Mein Problem: Ich hatte vorher 2 Playlisten erzeugt, eine mit ca. 100 die andere mit ca. 300 Lieder.
Nach der "Verschiebe-Aktion" sind nur noch 6 bzw 29 Songs in der Liste, diese verweisen auch auf den neuen Pfad und lassen sich abspielen.
Warum sind die anderen Dateien alle aus der Playlist gelöscht?
Lässt sich das irgendwie einrichten, dass sich die Playlisten dynamisch an den neuen Speicherplatz ausrichten? Hat jeder Song eine eigene ID?
Wo werden eigentlich diese internen Playlisten gespeichert? Weder im Programm-Verzeichnis noch bei der Datenbank kann ich sie finden, nur die gerade abgespielte Playlist ist dort "mediamonkey.m3u".

Danke schonmal für eure Antworten.