Search found 3 matches

by Regotech
Sun Jan 21, 2018 5:37 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Error #5 Discogs PlugIn
Replies: 5
Views: 3871

Re: Error #5 Discogs PlugIn

Da bleibt mir nicht viel mehr, als vielen Dank zu sagen. Mit so einen Support hätte ich nicht gerechnet.
Das Dincogs PlugIn läuft nun auf beiden Geräten. Endlich kein iTunes mehr.
by Regotech
Wed Jan 17, 2018 5:58 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Error #5 Discogs PlugIn
Replies: 5
Views: 3871

Re: Error #5 Discogs PlugIn

Einen großen Dank für die Hilfe. So etwas hätte ich nicht erwartet. Das Logfile geht an die Adresse die im verlinkten 64er Forum steht. Mittlerweile habe ich auch einen Verdächtigen. Vor MM hatte ich eine Tool von Xilisoft. Ich vermute das der Fehler hier entstanden ist. Heute Morgen ist ein neues P...
by Regotech
Fri Jan 12, 2018 7:30 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Error #5 Discogs PlugIn
Replies: 5
Views: 3871

Error #5 Discogs PlugIn

Guten Tag zusammen, ich habe die MM Software für mich entdeckt und einen alten IPod erfolgreich bearbeitet. Alles lief ganz toll. Auch das Discogs Autotag PlugIn hat toll funktioniert. Jetzt wollte ich ein Iphone SE mit MM bearbeiten. Leider komme ich an einer Stelle nicht weiter und habe bisher auc...