Search found 5 matches

by Tredory
Thu Dec 14, 2017 1:57 pm
Forum: Deutsches Forum
Topic: Audio CD-Rippen
Replies: 2
Views: 3768

Re: Audio CD-Rippen

Hallo Erwin, Danke für die Rückmeldung. Habe das ganze gerade getestet. Die Option Dateien automatisch einordnen war bereits deaktiviert. Ich habe nun in dem Textfeld für die ausgeschlossenen Ordner meinen Ordner D:\Ripps hinzugefügt. (mehrere versuche mal D:\Ripps mal 'D:\Ripps' und auch D:\Ripps\ ...
by Tredory
Wed Dec 13, 2017 2:26 pm
Forum: Deutsches Forum
Topic: Audio CD-Rippen
Replies: 2
Views: 3768

Audio CD-Rippen

Hallo, ich hab da schon wieder ne Frage ;-) Und zwar zum Rippen von Audio-CDs. Folgendes, das Rippen funktioniert einwandfrei (OGG und Flac. Andere Formate nicht getestet da nicht benötigt). Nun würde ich allerdings gerne irgendwie unterbinden, dass die gerippten Daten direkt in die Bibliothek aufge...
by Tredory
Sat Dec 09, 2017 5:01 pm
Forum: Deutsches Forum
Topic: Jahr vor dem Albumtitel
Replies: 2
Views: 2129

Re: Jahr vor dem Albumtitel

Hallo MMuser2011, Vielen Dank für den Tipp mit dem Addon. Ich hatte gehofft, dass das "von haus aus" möglich ist. Ich habe das Addon nun einmal installiert und bin erstmal überwältigt. Total unintuitiv und überladen ist der erste Eindruck. Ich hab mit gerade die Anleitungs pdf geladen und ...
by Tredory
Tue Dec 05, 2017 11:36 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Jahr vor dem Albumtitel
Replies: 2
Views: 2129

Jahr vor dem Albumtitel

Hallo, Ich habe da wieder etwas was ich nicht hinbekomme. Und zwar bin ich es von meinem vorherigen Player (Clementine) gewohnt, dass unter dem Jeweiligen Album-Interpreten die Alben mit der führenden Jahreszahl der Veröffentlichung angezeigt und sortiert werden. Clementine: http://www.tredoryswebsi...
by Tredory
Mon Nov 27, 2017 1:16 pm
Forum: Bug Reports (MMW4)
Topic: Radio Stream Probleme [#14572]
Replies: 1
Views: 3379

Radio Stream Probleme [#14572]

Hallo zusammen, Seid gestern verwende ich MediaMonkey (vorher Clementine) und bin soweit echt Top zufrieden. Insbesondere die möglichkeit der Synchronisation bestimmter Daten mit dem Android Smartphone ist echt Super. Ich bin jetzt gerade dabei mir eine Playliste mit diversen Radiosendern zu erstell...