Search found 185 matches

by Erwin Hanzl
Tue Mar 19, 2019 7:11 pm
Forum: Deutsches Forum
Topic: Wiedergabelsten / Playlists ins Archiv aufnehmen
Replies: 19
Views: 221

Re: Wiedergabelsten / Playlists ins Archiv aufnehmen

Sorry, jetzt muss ich aussteigen.
Viel Glück
by Erwin Hanzl
Tue Mar 19, 2019 5:35 pm
Forum: Deutsches Forum
Topic: Wiedergabelsten / Playlists ins Archiv aufnehmen
Replies: 19
Views: 221

Re: Wiedergabelsten / Playlists ins Archiv aufnehmen

EXTRAS: Autotaggen von Dateinamen funktioniert in diesem Falle nicht wirklich, da der Dateiname mit 214 - beginnt und die Trennung von Titel und Interpret durch den ersten Bindestrich erfolgt. Frage: wofür steht diese 214 - ???? Windows-Explorer: hat die Angewohnheit, manche Felder aus MM im Explore...
by Erwin Hanzl
Tue Mar 19, 2019 4:20 pm
Forum: Deutsches Forum
Topic: Wiedergabelsten / Playlists ins Archiv aufnehmen
Replies: 19
Views: 221

Re: Wiedergabelsten / Playlists ins Archiv aufnehmen

Plötzlich kommt der Windows-Exploer ins Spiel. Sehr kurios. 1. Mit welchem Programm hast Du getaggt? Sollte es "MP3tag" sein, so kann ich Dir nicht helfen. 2. Auf meine obigen Einstellungen bist Du nicht eingegangen! 3. Weiters hast Du Deine Medien-Dateien noch nie komplett eingelesen bzw. nur "heru...
by Erwin Hanzl
Tue Mar 19, 2019 1:53 pm
Forum: Deutsches Forum
Topic: MM überspringt Dateien
Replies: 2
Views: 99

Re: MM überspringt Dateien

Hallo Johanna, Fundamentale Infos: Windows 10-Versionen gibt es einige: HOME, PRO, KN, N, 1703,1709,1803,1809 Das erkennst Du unter: Alle Einstellungen / System / INFO ... Windows-Spezifikationen KN und N-Versionen haben keinen Windows-Media-Player!!! Kannst Du die .OGG-Dateienüber Windows-Media-Pla...
by Erwin Hanzl
Tue Mar 19, 2019 12:48 pm
Forum: Deutsches Forum
Topic: Wiedergabelsten / Playlists ins Archiv aufnehmen
Replies: 19
Views: 221

Re: Wiedergabelsten / Playlists ins Archiv aufnehmen

@heinz Jetzt habe ich selbst getestet: 1. Alle Playlists exportiert mittels: Extras / Scripte ... Exportiere alle Playlisten Ergebnis: #EXTM3U #EXTINF:161,Brace - Besame Mucho D:\_MUSIK\Besame Mucho - Brace.mp3 2. Alle Playlisten entfernt 3. Über "Eigenschaften" den Interpret "Brace" des Musikfiles ...
by Erwin Hanzl
Tue Mar 19, 2019 12:09 pm
Forum: Deutsches Forum
Topic: Wiedergabelsten / Playlists ins Archiv aufnehmen
Replies: 19
Views: 221

Re: Wiedergabelsten / Playlists ins Archiv aufnehmen

@heinz Welche MM-Version verwendest Du? Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/M3U Im Unterschied zur einfachen M3U werden in der erweiterten M3U zusätzlich Metadaten (Interpret und Titel) und ein Kopfdatenbereich verwendet. Die erste Zeile #EXTM3U ist die Einleitung der Kopfdaten und legt das For...
by Erwin Hanzl
Thu Mar 07, 2019 1:19 am
Forum: MediaMonkey 4 Addons developer forum
Topic: [SOLVED] VBS-SYNTAX PLEASE HELP
Replies: 12
Views: 674

Re: [SOLVED] VBS-SYNTAX PLEASE HELP

Hello Pavle, da die Software nicht meine Entwicklung ist, steht es mir nicht zu, eine Veröffentlichung durchzuführen. Ich verwende die Weiterentwicklung NUR für mich privat. Deshalb habe ich die Code aus früheren Posts wieder gelöscht. Es wäre für mich sehr erfreulich, wenn Du meine Idee aufgreifst ...
by Erwin Hanzl
Wed Mar 06, 2019 2:38 pm
Forum: MediaMonkey 4 Addons developer forum
Topic: [SOLVED] VBS-SYNTAX PLEASE HELP
Replies: 12
Views: 674

Re: VBS-SYNTAX PLEASE HELP

Hallo Pavle, GESCHAFFT ZUSAMMENFASSUNG: Deine Code Doc.Add " <h3>"& sVar &" .. "&Rpad(itm.title,20) & ExtensionEH &" </h3></span>" und Function Lpad(strInput, length) Lpad = Right(space(length) & strInput, length) LPad = Replace(Lpad," "," ") end function Function Rpad(strInput, length) Rpad = ...
by Erwin Hanzl
Wed Mar 06, 2019 11:43 am
Forum: MediaMonkey 4 Addons developer forum
Topic: [SOLVED] VBS-SYNTAX PLEASE HELP
Replies: 12
Views: 674

Re: VBS-SYNTAX PLEASE HELP

gelöscht
by Erwin Hanzl
Tue Mar 05, 2019 6:14 am
Forum: MediaMonkey 4 Addons developer forum
Topic: [SOLVED] VBS-SYNTAX PLEASE HELP
Replies: 12
Views: 674

Re: VBS-SYNTAX PLEASE HELP

Hallo Pavle, danke für Deine rasche Antwort. Jetzt gibt es keine Fehlermeldungen, jedoch komme ich nicht zu meinem gewünschten Ergebnis. Zusammenfassung: CODE: Doc.Add " <h3>"& sVar &" ... "& Rpad(itm.title,50) & ExtensionEH &" </h3></span>" und Function Lpad(strInput, length) Lpad = Right(space(len...
by Erwin Hanzl
Tue Mar 05, 2019 1:51 am
Forum: MediaMonkey 4 Addons developer forum
Topic: [SOLVED] VBS-SYNTAX PLEASE HELP
Replies: 12
Views: 674

Re: VBS-SYNTAX PLEASE HELP

Hallo Pavle, danke für die Antwort, aber es fehlt nach wie vor eine schließende Klammer und es kommt zur obigen Fehlermeldung. Rpad = Left(strInput & Space(length, length) 2 x "("...... aber nur 1 x ")" Natürlich habe ich alles mehrfach geprüft und auch mit allen Varianten der schließenden Klammer g...
by Erwin Hanzl
Mon Mar 04, 2019 6:56 am
Forum: MediaMonkey 4 Addons developer forum
Topic: [SOLVED] VBS-SYNTAX PLEASE HELP
Replies: 12
Views: 674

Re: VBS-SYNTAX PLEASE HELP

Hello Pavle,

ich habe deine Function-Code an das Ende des VBScripts hineinkopiert. Mehrmals geprüft und nach MM-Start kommt folgender Fehler:

Image
by Erwin Hanzl
Mon Mar 04, 2019 6:09 am
Forum: Need Help? (mmw)
Topic: Burn to CD total file size calculation
Replies: 5
Views: 376

Re: Burn to CD total file size calculation

Hello Pavle, (DEUTSCH: untenstehend Schritt für Schritt-Anleitung. Ich wähle eine Wiedergabeliste mit 22 Musikfiles .mp3 - Bitrate: 320 kbps Größe: 142,7 MB Formatierungseinstellungen für Ziel: .mp3 CBR192 kbps: Brenngröße 99,9 MB ) Below step by step guide. I choose a playlist of 22 music files .mp...