Search found 5 matches

by setName
Fri Dec 08, 2017 6:15 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Totale Anfängerprobleme und deren Lösung.
Replies: 81
Views: 358846

Re: Totale Anfängerprobleme und deren Lösung.

Hallo, ich lasse eine Dishow mit Picasa laufen und will im Hintergrund mit dem Media Monkey Musik einspielen, leider überlagert nach jedem Titel ein Menue mit Titel und Album mein Vollblild, kann ich das abstellen? Einfach bei Optionen->Player das im Screenshot markierte Häkchen entfernen und dann ...
by setName
Thu Dec 07, 2017 3:00 pm
Forum: Need help (mma)
Topic: Equalizer MM Android doesnt work
Replies: 2
Views: 1774

Re: Equalizer MM Android doesnt work

Balance(l/r) is working btw.
Some kind of support would be nice
by setName
Tue Dec 05, 2017 2:26 pm
Forum: Need help (mma)
Topic: Equalizer MM Android doesnt work
Replies: 2
Views: 1774

Equalizer MM Android doesnt work

Hi
I can use the Equalizer, but the Sound isnt changing, has anybody else this problem or an solution?
On my device is the "AudioFX" app, its an equalizer, it also doesnt change the Sound in MM. I`ve testet the equalizer with an other Musicplayer and it worked.
by setName
Tue Jun 06, 2017 7:59 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Titel dauerhaft aus Archiv entfernen
Replies: 3
Views: 2327

Re: Titel dauerhaft aus Archiv entfernen

Ja das klingt echt zu umständlich. Automatisch einordnen wäre dann auch nicht mehr wenn ich das jetzt richtig verstehe. Unvollständige Alben wären meiner Ansicht nach auch das größere Übel. Angenommen ich möchte Musik von einem Interpreten x hören, von dem habe ich 2 Alben, sein größter Hit ist jetz...
by setName
Tue Jun 06, 2017 7:01 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Titel dauerhaft aus Archiv entfernen
Replies: 3
Views: 2327

Titel dauerhaft aus Archiv entfernen

Hi Ich habe diverse Titel doppelt, jedoch möchte ich jeden Titel nur einmal im Archiv haben. Wenn ich einen Titel aus dem Archiv entferne wird er jedoch wieder nach dem nächsten Start von MediaMonkey eingelesen, da er ja im überwachten Ordner(c:/user/music) noch vorhanden ist. Ich möchte den Titel n...