Search found 4 matches

by Shito80
Tue Apr 26, 2022 10:16 pm
Forum: Artwork
Topic: Vision Skin v 2.0.0.0 (07.01.2012)
Replies: 260
Views: 303352

Re: Vision Skin v 2.0.0.0 (07.01.2012)

After all these years it's still the most beautiful theme I've come across, is there a chance it will come to MediaMonkey 5 as well?
by Shito80
Sat Apr 26, 2014 1:07 pm
Forum: Deutsches Forum
Topic: Unterstreichung in MediaMonkey aufheben?
Replies: 0
Views: 1119

Unterstreichung in MediaMonkey aufheben?

Ist es in MediaMonkey möglich die Unterstreichung der Alben/Interpreten aufzuheben?

Hier ein Bild damit ihr wisst was ich meine:

Image

Würde es nämlich ohne die Unterstreichung schöner finden und habe in den Optionen dazu nichts finden können.
by Shito80
Sun May 12, 2013 6:36 pm
Forum: Deutsches Forum
Topic: Music Remote Control 0.5 funktioniert nicht
Replies: 2
Views: 3059

Music Remote Control 0.5 funktioniert nicht

Ich habe ein Problem mit dem "Music Remote Control 0.5". Habe die Serverdatei auf dem PC installiert und die Remote-App auf meinem Android Handy. Eine Verbindung wurde automatisch nicht erkannt, erst durch die Eingabe des Port und der IP (welche bei MM aufscheinen wenn ich das Remote-Plugi...
by Shito80
Wed Mar 20, 2013 2:47 pm
Forum: Deutsches Forum
Topic: Totale Anfängerprobleme und deren Lösung.
Replies: 81
Views: 353977

Re: Totale Anfängerprobleme und deren Lösung.

Hi, bin auch neu hier und habe eine Frage. Ich habe meine Musiksammlung fast komplett organisiert und an Interpreten --> Alben angepasst: http://s3.imgimg.de/thumbs/s17fcd0656png.png Jetzt wollte ich aber auch noch meine Soundtracks in den Affen bringen und zwar gerne in einer eigenen Sammlung mit d...