Search found 58 matches

by Hobby#1
Sat Jan 11, 2020 9:07 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Wiedergabelisten.....
Replies: 0
Views: 792

Wiedergabelisten.....

Es ist schon viel geschrieben worden zu Wiedergabelisten ! 8) trotzdem hab ich 'ne Frage: ich nutze MM schon länger und hatte eigentlich nie großartig ein Problem beim PC Wechsel usw. mir ist bekannt, das der Dateipfad und der Ordnername gleich sein muss wenn man auf einem anderen Gerät MM neu einri...
by Hobby#1
Mon Jan 06, 2020 11:18 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Bilder löschen
Replies: 12
Views: 1047

Re: Bilder löschen

knapp 300 Cover an einem Track dranhängen
da würde ich mir mal Gedanken zur Quelle dieser Dateien machen !!! :o
ich hab ja auch schon mal div. Sachen erhalten wo sonst was in den Ordnern drinnen war...?!?
aber da hab ich vorher schon mal grob "aufgeräumt" !!!
by Hobby#1
Mon Jan 06, 2020 10:43 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Bilder löschen
Replies: 12
Views: 1047

Re: Bilder löschen

Also offenbar hat MM aus meinem Standard Downloadverzeichnis dort vorhandene Cover automatisch zu den neu aufgenommenen Songs hinzugefügt. glaub ich nicht ! diese "Bilder" sind Standard Grafiken aus dem Windows für eine Musik Datei Format... und wieso sollte MM auf ein Downloadverzeichnis zugreifen...
by Hobby#1
Mon Jan 06, 2020 10:22 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Bilder löschen
Replies: 12
Views: 1047

Re: Bilder löschen

meines Wissens geht es nur so....


Image


zB.
http://www.directupload.net/
by Hobby#1
Mon Jan 06, 2020 10:06 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Bilder löschen
Replies: 12
Views: 1047

Re: Bilder löschen

da ich zu 95% "komplette CD's" habe wo es auch ein offizielles Cover für gibt verwende ich dies natürlich auch.... und zwar so !! https://s19.directupload.net/images/200106/n49uxvyw.jpg bekomme ich aus irgendwelchen Quellen zum Beispiel einen Sampler, wo ca. 35 Cover drinnen sind lösche ich die einz...
by Hobby#1
Mon Jan 06, 2020 8:11 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Bilder löschen
Replies: 12
Views: 1047

Re: Bilder löschen

bei Aufnahme von Songs ins Archiv wo kommen diese Songs her ?? 8) falls du zB. von einem Spezi mp3 Dateien auf einer Festplatte erhalten hast und diese jetzt bei dir auf den PC packen willst sind diese Albumcover in der Datei hinterlegt !!! stimmen diese nicht, musst du in jeder einzelnen CD/Ordner...
by Hobby#1
Thu Sep 19, 2019 8:47 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Spalten verstecken
Replies: 10
Views: 4398

Re: Spalten verstecken

Und wo ist jetzt das Problem? Du kannst jetzt (nachträgliche Änderungen, Tage, Monate später) das entsprechende Album über den Archivknoten ansprechen - oder auch über die "Suche" das "Problem" ist, wenn ich sagen wir mal ca. 12 neue Alben eingelesen habe auf "einen Rutsch" diese dann eh anschließe...
by Hobby#1
Thu Sep 19, 2019 7:55 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Spalten verstecken
Replies: 10
Views: 4398

Re: Spalten verstecken

Rechts "Stets überwachen" aktivieren. Dadurch brauchst Du nie wieder neue Titel einlesen. Naja... das stimmt wohl aber wenn ich eine "neue CD bekomme" bzw. die auf meine Festplatte bringe möchte ich diese natürlich in MM "konfigurieren" !! :D das heißt: Genre bestimmen Cover hinzufügen evtl. unnütz...
by Hobby#1
Thu Sep 19, 2019 5:17 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Spalten verstecken
Replies: 10
Views: 4398

Re: Spalten verstecken

Das einlesen neuer mp3 CD's - via Menü/Datei/einfügen, aktualisieren - dauert ewig. In der "Fußleiste" wird angezeigt "überwache 1 von 1000, etc." - und das dauert bei 250 Tsd. Songs inkl. Cover Tage!! wie viel Gig sind das ungefähr ?? und wenn man "neue CD's einliest" macht man das nur für die neu...
by Hobby#1
Wed Jun 26, 2019 12:40 pm
Forum: Deutsches Forum
Topic: Playlisten (inkl. Sortierung) auf Handy extrahieren
Replies: 48
Views: 17012

Re: Playlisten (inkl. Sortierung) auf Handy extrahieren

@Hobby#1

Lade doch bitte für Heinz ein Foto hoch - betreffend der Album-Cover-Einstellungen:
Geräteprofil - Optionen - Dateieigenschaften
Image
by Hobby#1
Thu Jun 20, 2019 10:24 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Playlisten (inkl. Sortierung) auf Handy extrahieren
Replies: 48
Views: 17012

Re: Playlisten (inkl. Sortierung) auf Handy extrahieren

Zwei Zeilen darüber: Speicherort - von dem bitte ein Foto. Danke
8)
auch da war ich noch nie, und hab herum gestellt !

Image
by Hobby#1
Thu Jun 20, 2019 8:53 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Playlisten (inkl. Sortierung) auf Handy extrahieren
Replies: 48
Views: 17012

Re: Playlisten (inkl. Sortierung) auf Handy extrahieren

Und jetzt hätte ich noch gerne eine Foto von "Speicherort"
??
weiter oben ist doch ein Bild von meinen Ordnern im Smarty !
by Hobby#1
Thu Jun 20, 2019 7:57 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Playlisten (inkl. Sortierung) auf Handy extrahieren
Replies: 48
Views: 17012

Re: Playlisten (inkl. Sortierung) auf Handy extrahieren

wir wissen beide das es dutzende Einstellmöglichkeiten in MM gibt !! diese in Kombination zueinander gesehen kann und will ich mir nicht merken... wenn sie das können ist gut und da hab ich Riesen Respekt vor !!! und das meine ich ehrlich.... hier mal eine "Einstellung" von mir: https://s18.directup...
by Hobby#1
Thu Jun 20, 2019 7:24 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Playlisten (inkl. Sortierung) auf Handy extrahieren
Replies: 48
Views: 17012

Re: Playlisten (inkl. Sortierung) auf Handy extrahieren

Die Files der synchronisierten Playlists liegen aber auf dem Ordner "Music" (liegt wahrscheinlich an den Einstellungen). Über die Handy App kann ich i. Ü. keine Playlists aufrufen, da findet die App nichts. hmm, was mache ich falsch? meine Einstellung entsprechen garantiert nicht exakt wie vom komp...
by Hobby#1
Wed Jun 19, 2019 5:45 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Playlisten (inkl. Sortierung) auf Handy extrahieren
Replies: 48
Views: 17012

Re: Playlisten (inkl. Sortierung) auf Handy extrahieren

3. Ich kann mich nicht erinnern, Einstellungen bearbeitet zu haben genau das meinte ich mit da bin ich mir nicht sicher ...?!? 8) :lol: 8) ich habe MediaMonkey in verschiedenen "Versionen" bestimmt schon auf 5-6 Rechnern/Laptop gehabt mit unterschiedlichen Betriebssystemen und dann waren da 2 unter...