Search found 52 matches

by Hobby#1
Thu Sep 19, 2019 8:47 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Spalten verstecken
Replies: 10
Views: 2821

Re: Spalten verstecken

Und wo ist jetzt das Problem? Du kannst jetzt (nachträgliche Änderungen, Tage, Monate später) das entsprechende Album über den Archivknoten ansprechen - oder auch über die "Suche" das "Problem" ist, wenn ich sagen wir mal ca. 12 neue Alben eingelesen habe auf "einen Rutsch" diese dann eh anschließe...
by Hobby#1
Thu Sep 19, 2019 7:55 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Spalten verstecken
Replies: 10
Views: 2821

Re: Spalten verstecken

Rechts "Stets überwachen" aktivieren. Dadurch brauchst Du nie wieder neue Titel einlesen. Naja... das stimmt wohl aber wenn ich eine "neue CD bekomme" bzw. die auf meine Festplatte bringe möchte ich diese natürlich in MM "konfigurieren" !! :D das heißt: Genre bestimmen Cover hinzufügen evtl. unnütz...
by Hobby#1
Thu Sep 19, 2019 5:17 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Spalten verstecken
Replies: 10
Views: 2821

Re: Spalten verstecken

Das einlesen neuer mp3 CD's - via Menü/Datei/einfügen, aktualisieren - dauert ewig. In der "Fußleiste" wird angezeigt "überwache 1 von 1000, etc." - und das dauert bei 250 Tsd. Songs inkl. Cover Tage!! wie viel Gig sind das ungefähr ?? und wenn man "neue CD's einliest" macht man das nur für die neu...
by Hobby#1
Wed Jun 26, 2019 12:40 pm
Forum: Deutsches Forum
Topic: Playlisten (inkl. Sortierung) auf Handy extrahieren
Replies: 48
Views: 12145

Re: Playlisten (inkl. Sortierung) auf Handy extrahieren

@Hobby#1

Lade doch bitte für Heinz ein Foto hoch - betreffend der Album-Cover-Einstellungen:
Geräteprofil - Optionen - Dateieigenschaften
Image
by Hobby#1
Thu Jun 20, 2019 10:24 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Playlisten (inkl. Sortierung) auf Handy extrahieren
Replies: 48
Views: 12145

Re: Playlisten (inkl. Sortierung) auf Handy extrahieren

Zwei Zeilen darüber: Speicherort - von dem bitte ein Foto. Danke
8)
auch da war ich noch nie, und hab herum gestellt !

Image
by Hobby#1
Thu Jun 20, 2019 8:53 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Playlisten (inkl. Sortierung) auf Handy extrahieren
Replies: 48
Views: 12145

Re: Playlisten (inkl. Sortierung) auf Handy extrahieren

Und jetzt hätte ich noch gerne eine Foto von "Speicherort"
??
weiter oben ist doch ein Bild von meinen Ordnern im Smarty !
by Hobby#1
Thu Jun 20, 2019 7:57 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Playlisten (inkl. Sortierung) auf Handy extrahieren
Replies: 48
Views: 12145

Re: Playlisten (inkl. Sortierung) auf Handy extrahieren

wir wissen beide das es dutzende Einstellmöglichkeiten in MM gibt !! diese in Kombination zueinander gesehen kann und will ich mir nicht merken... wenn sie das können ist gut und da hab ich Riesen Respekt vor !!! und das meine ich ehrlich.... hier mal eine "Einstellung" von mir: https://s18.directup...
by Hobby#1
Thu Jun 20, 2019 7:24 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Playlisten (inkl. Sortierung) auf Handy extrahieren
Replies: 48
Views: 12145

Re: Playlisten (inkl. Sortierung) auf Handy extrahieren

Die Files der synchronisierten Playlists liegen aber auf dem Ordner "Music" (liegt wahrscheinlich an den Einstellungen). Über die Handy App kann ich i. Ü. keine Playlists aufrufen, da findet die App nichts. hmm, was mache ich falsch? meine Einstellung entsprechen garantiert nicht exakt wie vom komp...
by Hobby#1
Wed Jun 19, 2019 5:45 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Playlisten (inkl. Sortierung) auf Handy extrahieren
Replies: 48
Views: 12145

Re: Playlisten (inkl. Sortierung) auf Handy extrahieren

3. Ich kann mich nicht erinnern, Einstellungen bearbeitet zu haben genau das meinte ich mit da bin ich mir nicht sicher ...?!? 8) :lol: 8) ich habe MediaMonkey in verschiedenen "Versionen" bestimmt schon auf 5-6 Rechnern/Laptop gehabt mit unterschiedlichen Betriebssystemen und dann waren da 2 unter...
by Hobby#1
Wed Jun 19, 2019 4:21 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Playlisten (inkl. Sortierung) auf Handy extrahieren
Replies: 48
Views: 12145

Re: Playlisten (inkl. Sortierung) auf Handy extrahieren

denn auch Du musstest
die Synchronisationseinstellungen erstmals überarbeiten.
da bin ich mir nicht sicher ...?!?

bin auf die Reaktion vom Fragesteller gespannt !
by Hobby#1
Wed Jun 19, 2019 2:50 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Playlisten (inkl. Sortierung) auf Handy extrahieren
Replies: 48
Views: 12145

Re: Playlisten (inkl. Sortierung) auf Handy extrahieren

bei meinem Android Smartphone mit MM App hab ich das so gemacht !

Image

95 Titel Übertragungsdauer ca. 2min. und fertig....
by Hobby#1
Sun May 19, 2019 12:02 pm
Forum: Deutsches Forum
Topic: Vorhören während Wiedergabe
Replies: 8
Views: 2020

Re: Vorhören während Wiedergabe

dazu bedarf es glaube ich einer zweiten Soundkarte ! ich habe mir so etwas zugelegt.... https://www.amazon.de/Behringer-U-Control-UCA202-Interface-Soundkarte/dp/B000KW2YEI und nutze eine zweite Software die die Lieder abspielt und wo ich die "Lieder" per drag and drop rein schieben kann bei Bedarf !...
by Hobby#1
Mon Mar 11, 2019 2:43 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Falsches Albumcover bei neu hinzugefügten Files
Replies: 4
Views: 4997

Re: Falsches Albumcover bei neu hinzugefügten Files

ein manuelles Löschen der Bilder scheidet daher aus.
Hat das sonst noch jemand beobachtet?
ich hatte mal den Fall wo in einem Album ca. 40-50 Tracks/Lieder waren
und zu jedem Lied war ein anderes Cover hinterlegt !
diese hab ich dann einzeln und manuell gelöscht... :)
by Hobby#1
Mon Mar 04, 2019 5:14 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Falsches Albumcover bei neu hinzugefügten Files
Replies: 4
Views: 4997

Re: Falsches Albumcover bei neu hinzugefügten Files

Ich vermute mal das es sich bei dieser Datei wo die Tracks drinnen sind um eine "Sampler CD" handelt
wo irgendwer zu jedem Track/Lied ein Cover zugefügt hat...
normalerweise müsste jedes einzelne Cover unter Eigenschaften / Bild zu löschen sein
wenn dies erwünscht wird !
by Hobby#1
Wed Jan 09, 2019 2:21 pm
Forum: Deutsches Forum
Topic: Sortierung der Alben
Replies: 8
Views: 3562

Re: Sortierung der Alben

Im Übrigen wird, anders als von Dir vermutet, die Reihenfolge auch bei "Genre" (oder alternativ in der Spaltenansicht) ebenfalls so (falsch) angezeigt wie von mir beschrieben. Gerade für den besseren Überblick müssen die "Alben" aber in der richtigen Reihenfolge sein, unabhängig davon, welche Ansic...