Search found 8 matches

by Messiah
Thu Mar 02, 2017 12:00 pm
Forum: Deutsches Forum
Topic: MediaMonkey Sync Server trägt sich in die Fritzbox ein
Replies: 11
Views: 5837

Re: MediaMonkey Sync Server trägt sich in die Fritzbox ein

Sorry für die verspätete Antwort. Erstmal zur Anfrage, was sich hinter dem Link "Details" versteckt. Schau bitte auf folgenden Screenshot: https://drive.google.com/open?id=0Bz7vIvI2xyaLV1JlaFhJc1ZUQ2M Dort kann ich, wie in einem meiner vorherigen Postings erwähnt, nur den Namen des Geräts ändern. De...
by Messiah
Sun Feb 19, 2017 7:56 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: MediaMonkey Sync Server trägt sich in die Fritzbox ein
Replies: 11
Views: 5837

Re: MediaMonkey Sync Server trägt sich in die Fritzbox ein

Für einen Screenshot schau doch bitte ins erste Posting.

Es ist z.Z. kein MM installiert. Auf keinem Gerät in Heimnetzwerk. Auch kein MM-Android.
by Messiah
Sat Feb 18, 2017 1:22 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: MediaMonkey Sync Server trägt sich in die Fritzbox ein
Replies: 11
Views: 5837

Re: MediaMonkey Sync Server trägt sich in die Fritzbox ein

Für einen Screenshot schau doch einfach mal mein erstes Posting an. :wink:

MM ist auf keinem Gerät in Netzwerk seit letztem Sonntag installiert. Es war auch nur auch nur auf dem PC installiert.
by Messiah
Fri Feb 17, 2017 3:09 pm
Forum: Deutsches Forum
Topic: MediaMonkey Sync Server trägt sich in die Fritzbox ein
Replies: 11
Views: 5837

Re: MediaMonkey Sync Server trägt sich in die Fritzbox ein

Erstmal kurz vorweg: Der Eintrag ist immer noch vorhanden. Obwohl MM auf dem betreffenden PC schon seit fünf Tagen nicht mehr installiert ist! In der Fritz!Box kann ich dem PC einen Namen geben, z.B. von "Mirko-PC" zu "Testname". Der Versatz "MediaMonkey Sync Server" bleibt aber immer bestehen und i...
by Messiah
Tue Feb 14, 2017 3:07 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: MediaMonkey Sync Server trägt sich in die Fritzbox ein
Replies: 11
Views: 5837

Re: MediaMonkey Sync Server trägt sich in die Fritzbox ein

Okay, das hatte ich auch schon vor der Deinstallation getan. Allerdings halt noch nicht "Tage" gewartet.

Warte jetzt mal bis zum nächsten WE und melde mich dann noch mal.
by Messiah
Sun Feb 12, 2017 11:50 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: MediaMonkey Sync Server trägt sich in die Fritzbox ein
Replies: 11
Views: 5837

MediaMonkey Sync Server trägt sich in die Fritzbox ein

Hallo! Ich bin ein wenig verwirrt. Was soll der "MediaMonkey Sync Server"-Eintrag (vor dem PC-Namen) in der Fritzbox unter den Geräten im Heimnetzwerk? Und wie bekomme ich ihn wieder weg? Eine Deinstallation vom MM hat nicht geholfen! Screenshot: https://drive.google.com/open?id=0Bz7vIvI2xyaLMjFKOVd...
by Messiah
Tue Nov 29, 2011 1:31 pm
Forum: Deutsches Forum
Topic: [MM4 ]Playlistproblem
Replies: 2
Views: 508

Re: [MM4 ]Playlistproblem

Thanks!!! 8)
by Messiah
Tue Nov 29, 2011 8:46 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: [MM4 ]Playlistproblem
Replies: 2
Views: 508

[MM4 ]Playlistproblem

Habe bei MM4 folgendes Problem: Aus "Totale Anfängerprobleme und deren Lösung." hallo, mal ne frage, kann man irgendwie einstellen, dass media monkey, wenn ich im archiv doppelklicke nicht die komplette playliste löscht, sondern einfach das angeklickte lied in die playliste reinlädt und direkt abspi...