Search found 2 matches

by Boomerang
Wed Mar 09, 2011 8:22 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Totale Anfängerprobleme und deren Lösung.
Replies: 81
Views: 359392

Re: Totale Anfängerprobleme und deren Lösung.

Genre Vorschläge Jetzt habe ich noch ca 3000 Songs ohne Genre oder mit falschen Genres wie "Greatest Hits" Mit MP3 Tagger und AudioTaggingTool hab ich es noch nicht geschafft, dass aus dem Internet einmal ein Genre Vorschlag importiert wird. den ich dann manuell durchsehen könnte und ein ...
by Boomerang
Wed Mar 09, 2011 5:08 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Totale Anfängerprobleme und deren Lösung.
Replies: 81
Views: 359392

Re: Totale Anfängerprobleme und deren Lösung.

Hallo allseits Ich bin neu hier und suche seit einigen Tagen im Internet und auch in diesem Forum nach einigen Tools um meine Mediathek mit oder ohne iTunes zu verwalten. Warum: Vor Jahren hab ich schon meine CDs gesampelt aber nie aufgeräumt. Nun hab ich das begonnen und stosse aber immer wieder au...