Search found 2 matches

by Mieo
Mon Jan 17, 2011 5:50 pm
Forum: Deutsches Forum
Topic: Brauche Einstiegshilfe - Where to begin
Replies: 1
Views: 1222

Brauche Einstiegshilfe - Where to begin

Liebe Freunde des Affen! ich habe gerade meine 60-sten Geburtstag hinter mich gebracht. Trotzdem möchte ich bei Euch noch ein wenig mitreden. Dies ist mein 2. Posting(das erste blieb ohne Antwort - war wohl falsch platziert). Leider weiß ich nicht genau, wo ich meine Fragen stellen soll. Deshalb hie...
by Mieo
Sun Dec 26, 2010 5:39 pm
Forum: Deutsches Forum
Topic: Totale Anfängerprobleme und deren Lösung.
Replies: 81
Views: 359440

Re: Totale Anfängerprobleme und deren Lösung.

Hallo Affenfreunde, ich bin wirklich neu, nicht nur bei Euch, sondern in Foren allgemein. Deshalb weiß ich nicht genau ob ich hier richtig bin. Falls nicht, bin ich dankbar für einen Tip zum besseren Weg. nun meine erste Frage: In einem anderen Fenster versuche ich in der MMWiki etwas über scripting...