Search found 19 matches

by kutjub
Tue Nov 13, 2018 2:41 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Wiedergabe ist total verzerrt
Replies: 4
Views: 3426

Re: Wiedergabe ist total verzerrt

So, mit ausgeschaltetem Eq. ist es jetzt soweit ok.

Mich wundert aber, dass des einen Unterschied zwischen MM und VLC / WMP gibt.
Der eq. dürfte nicht so weit übersteuern.

Grüße
by kutjub
Tue Nov 13, 2018 2:01 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Wiedergabe ist total verzerrt
Replies: 4
Views: 3426

Re: Wiedergabe ist total verzerrt

Hallo, Also, clippingschutz ist/war angeschaltet. Daran kann es nicht liegen. Ich rippe gleich mal die cd. Aber eigentlich sollte ja auch das Abspielen einer CD funktionieren. Zu meinen Daten: - Win10 1803 - MM Kaufversion gold / 4.1.23.1881 - Realtek sound - keine plug ins extra konfiguriert Ausgab...
by kutjub
Mon Nov 12, 2018 10:00 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Wiedergabe ist total verzerrt
Replies: 4
Views: 3426

Wiedergabe ist total verzerrt

Hallo zusammen, ich muss mich leider noch mal an die Gemeinschaft hier wenden. Folgende Situation: Ich habe bei Amazon ein paar CD´s gekauft. Vorab werden die in mp3 Form sofort nach dem Kauf online bereit gestellt. Ich wollte sie dann mit dem MM abspielen. Doch waren die total verzerrt und überhaup...
by kutjub
Tue Mar 13, 2018 10:19 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Playlist / Wiedergabelisten bei neuer Quelle rekonstruieren
Replies: 6
Views: 7009

Re: Playlist / Wiedergabelisten bei neuer Quelle rekonstruie

Habe für mich eine Lösung gefunden. Ich habe alle Playlisten im Massenexport herausgenommen und mit einem Editor bearbeitet und den Pfad geändert. So dass der UNC wieder stimmt. Dann alles wieder importiert bzw. einbezogen. und es LÄUFT :D :D Hat nur 10 minuten gedauert. Sicher gibt es auch andere M...
by kutjub
Tue Mar 13, 2018 7:58 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Playlist / Wiedergabelisten bei neuer Quelle rekonstruieren
Replies: 6
Views: 7009

Re: Playlist / Wiedergabelisten bei neuer Quelle rekonstruie

Danke für deine Rückmeldung. Nicht das wir uns falsch verstehen, ich suche die verschollenen links der Playliste / Widergabelisten. Nach deiner Anleitung habe ich folgendes gemacht: - Eine Wiedergabeliste geöffnet, dort alle Dateien (Lieder) makiert - Datei -> verschobene / fehlende Dateien suchen a...
by kutjub
Mon Mar 12, 2018 4:16 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Playlist / Wiedergabelisten bei neuer Quelle rekonstruieren
Replies: 6
Views: 7009

Playlist / Wiedergabelisten bei neuer Quelle rekonstruieren

HAllo zusammen, ich habe eine Frage an Euch: Mein Archiv musste auf einen neuen Server / Freigabe transferiert werden. Ich habe unter dem Menüpunkt "Dateien neu ins Archiv aufnehmen lassen" soweit alle Lieder wieder im Zugriff, bzw. der Pfad ist nun wieder korrekt.. Was aber nicht geht ist...
by kutjub
Sat Jun 29, 2013 7:19 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Frage zu Sortierung
Replies: 20
Views: 5856

Re: Frage zu Sortierung

Ich habe mal bei einem Eintrag den Tag "Album-Interpret" heraus genommen und nun erscheint der Eintrag bei der Sortierung unter U ! Sollte aber bei N stehen. (N sync) ist der Interpret Jetzt ist mir vollkommen schleierhaft, wonach er such und sortiert. Hintergrund: ich wollte durch das Ent...
by kutjub
Sat Jun 29, 2013 6:43 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Frage zu Sortierung
Replies: 20
Views: 5856

Re: Frage zu Sortierung

Ich denke, wir sind uns einig, warum wir kein I-Tunes verwenden, sondern MM. :D Ich fände es dennoch gut, wenn man alleine nach Interpret sortieren könnte. Denn es gibt ja, wie oben geschrieben, eine Sortiermöglichkeit für "Album-Interpret". Wichtig ist, dass ich nun weiß, dass MM falsch s...
by kutjub
Fri Jun 28, 2013 7:28 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Frage zu Sortierung
Replies: 20
Views: 5856

Re: Frage zu Sortierung

Wenn ich also auf Interpret klicke, dann sortiert er nach Album Interpret. :-( In der Tat, wenn als Ansicht "Zeige Bild & Details" (die erste der beiden Optionen) eingestellt ist und nach Interpret sortiert werden soll, kann ich das Verhalten reproduzieren. Es könnte damit zu tun habe...
by kutjub
Fri Jun 28, 2013 5:43 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Frage zu Sortierung
Replies: 20
Views: 5856

Re: Frage zu Sortierung

Ich würde gerne ein Screenshot zeigen. Das geht, indem Du die Datei entweder auf (sofern vorhanden) Deinen eigenen Webspace oder zu einem Filehoster (z.B. tinypic.com) hochlädst und dann mit dem IMG-Tag in Deinem Post verlinkst: http://i42.tinypic.com/jjrxwn.jpg Also, hier das erste Bild: http://ww...
by kutjub
Fri Jun 28, 2013 3:43 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Frage zu Sortierung
Replies: 20
Views: 5856

Re: Frage zu Sortierung

Wenn ich in der Tabelle (also NICHT links im Baummenü ) über Interpret sortieren möchte, nimmt MM nicht die Information "Interpret" sondern sortiert nach "Album-Interpret". Dieses Verhalten kann ich nicht reproduzieren, egal was ich anstelle. Welche MM-Version benutzt Du? Hast D...
by kutjub
Fri Jun 28, 2013 1:25 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Frage zu Sortierung
Replies: 20
Views: 5856

Re: Frage zu Sortierung

Das hängt sehr stark davon ab, wo ganz genau Du diese Sortierung einstellen möchtest. Überall wo Du eine tabellenartige Spaltenansicht siehst, kannst Du mit einem linken Mausklick auf den Spaltenkopf die Sortierung angeben. Klickst Du also z.B. auf den Spaltenkopf "Interpret", dann wird n...
by kutjub
Thu Jun 27, 2013 4:17 pm
Forum: Deutsches Forum
Topic: Frage zu Sortierung
Replies: 20
Views: 5856

Re: Frage zu Sortierung

Schau mal, was bei diesen Stücken im ALBUMARTIST drin steht. Bingo :-) Das sind alles Stücke (die bei S erscheinen), die ich mit "Sampler xyz" getagged habe. Das bedeutet also, wenn ich auf Interpret klicke und sortieren möchte, dann sucht und sortiert MM nach Album-Interpret / Artist. Da...
by kutjub
Thu Jun 27, 2013 1:13 pm
Forum: Deutsches Forum
Topic: Frage zu Sortierung
Replies: 20
Views: 5856

Re: Frage zu Sortierung

so ABBA is showing as first artist in library, but AA is not showing in library at all? try spelling it ( Aa ) and see if the change in character size does anything? 8) Following Artist are above ABBA: ´N Sync 10 CC Aaliya (and some one more) something is strange. If you click on Aaliya, the Interp...
by kutjub
Wed Jun 26, 2013 5:55 pm
Forum: Deutsches Forum
Topic: Frage zu Sortierung
Replies: 20
Views: 5856

Frage zu Sortierung

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem bzw. eine Frage:

Im MM sortiere ich über Interpret.
Da fängt alles bei ABBA an
Aber ich habe noch Interpreten die mit AA anfangen. sie werden
jedoch nicht angezeigt.
Lediglich bei der Suche links im Baum
Woran kann das liegen?