Visuals auf Smart-TV streamen

Post a reply

Smilies
:D :) :( :o :-? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :roll: :wink:

BBCode is ON
[img] is ON
[url] is ON
Smilies are ON

Topic review
   

Expand view Topic review: Visuals auf Smart-TV streamen

Re: Visuals auf Smart-TV streamen

by M.Moeritz » Sat Dec 21, 2019 3:19 pm

Hallo Erwin,

gibt es auch noch andere Möglichkeiten? Mein PC hängt am Kabel und hat kein Wlan. Ich kann ein Chrome Tab an meinen TV Streamen, aber MMW hat ja keine Cast Funktion. Und nicht ärgern, ich bin z.b. auch sehr unregelmäßig hier, gucke ob ich mal helfen kann oder Fragen habe und bin dann wieder weg für 1-3 Monate :wink:

Re: Visuals auf Smart-TV streamen

by Erwin Hanzl » Fri Nov 23, 2018 1:16 pm

@crap_inhuman
@MMuser2011

Hallo Leute,
Eure Worte sind Balsam auf meiner Seele und überzeugen mich, das alles nicht mehr zu eng zu sehen.

Re: Visuals auf Smart-TV streamen

by MMuser2011 » Fri Nov 23, 2018 7:49 am

Ich habe aufgehört mich darüber zu ärgern. :wink: Bringt nix.
Stimmt. Und leider gibt es in dieser Forums-Software auch keine Upvotes oder Likes oder was auch immer man anklicken könnte, ohne gleich eine "Gefällt mir"-Antwort schreiben zu müssen.

Das ist neben den unzähligen Spam-Beiträgen ein weiterer störender Punkt.

Re: Visuals auf Smart-TV streamen

by crap_inhuman » Fri Nov 23, 2018 7:06 am

Erwin Hanzl wrote: Mon Nov 12, 2018 2:43 pm Mein obiger Lösungsvorschlag war nicht einmal eine Antwort wert.
Gut, ist so. Damit müssen jene, wie viele andere und ich auch, die unentgeltlich Zeit und Nerven investieren, leben.
Hallo Erwin,

auch wenn der Thread-Ersteller nicht auf Deinen Lösungsvorschlag geantwortet hat, gibt es mit Sicherheit etliche User die die gleiche Frage hatten, Deine Antwort lesen und sich darüber freuen.

Ich habe aufgehört mich darüber zu ärgern. :wink: Bringt nix.

Schönes Wochenende !!

Gruß
Sven

Re: Visuals auf Smart-TV streamen

by Erwin Hanzl » Mon Nov 12, 2018 2:43 pm

Mein obiger Lösungsvorschlag war nicht einmal eine Antwort wert.
Gut, ist so. Damit müssen jene, wie viele andere und ich auch, die unentgeltlich Zeit und Nerven investieren, leben.

OK, mein 5-Jahre alter Fernseher hat den Geist aufgegeben. Ein neuer Samsung Smart-TV mit WLAN mußte her.
Kann jetzt nicht nur Visualisierungen mittels MM streamen, sondern sogar HD-Filme.

Image

Image

Image

Re: Visuals auf Smart-TV streamen

by Erwin Hanzl » Tue Jun 26, 2018 12:58 am

Hallo Dimagog,

Seit meinem letzten Firmware-Update funktioniert die Verbindung zum Samsung-Fernseher nicht mehr, ABER
es funktioniert die Verbindung zwischen Laptop und zweitem Bildschirm mittels HDMI-Kabel,
als auch die, einer HDMI-Funkverbindung (Zinwell WHD100):

Windows-Einstellungen / Anzeige
Mehrere Bildschirme
Diese Anzeige erweitern

MMW: Ansicht / Visualisierung konfigurieren
Plugin-Name: Geiss 4.29
Konfigurieren
Monitor: Display 1 oder Display 2
OK

MMW: Ansicht / Visualisierung
Eventuell ist noch das Audio-Ausgabegerät in Windows festzulegen

Visuals auf Smart-TV streamen

by Dimagog » Sat Jun 23, 2018 9:35 am

Hallo Leute,

ist es möglich den Visualizer auf einen Samsung Smart-TV zu steamen?
Würde mich über eine Antwort freuen!!

Danke.

Top