Sync von NAS auf Iphone nicht möglich

Post a reply


In an effort to prevent automatic submissions, we require that you complete the following challenge.
Smilies
:D :) :( :o :-? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :roll: :wink:

BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON

Topic review
   

Expand view Topic review: Sync von NAS auf Iphone nicht möglich

Re: Sync von NAS auf Iphone nicht möglich

by Erwin Hanzl » Mon Oct 07, 2019 4:07 am

Hallo Andreas,

bitte IMMER aktuelle MMW Beta verwenden. In der Version 4.1.25.x sind mehrere iPhone-und Sync-Bugs bereinigt. Ob Dir das hilft?

http://www.mediamonkey.com/forum/ MediaMonkey for Windows 4 Beta Testing >MediaMonkey 4 Test Builds
.. zur letzten Seite navigieren
.. Download und über die bestehende Version drüberfahren
.. danach Skin wieder einstellen und MM wieder neu starten

Erweiterte Funktionen GOLD: https://www.mediamonkey.com/wiki/index. ... ion/4.0/de

Re: Sync von NAS auf Iphone nicht möglich

by RandyAndy73 » Sun Oct 06, 2019 1:24 pm

Signatur mal angepasst.
Mein iPhone synct ja wenn die Lieder auf der PC festplatte abliegen. Dann habe ich das menu, und der Sync funktioniert auch. Möchte ich allerdings Lieder von der NAS direkt auf das iPhone syncen, dann wird mir das Menü in MM eben nicht angezeigt. Konnte das auch nichts im Link zur MM Bedienungsanleitung finden.

Gruß,
Andreas

Re: Sync von NAS auf Iphone nicht möglich

by Erwin Hanzl » Sun Sep 29, 2019 1:12 pm

https://www.mediamonkey.com/wiki/index. ... ent/4.0/de
https://www.mediamonkey.com/forum/viewt ... 53#p461953

Nur zu sagen "Mein Auto springt nicht an" reicht nicht.
Aktualisiere deine MM-Software - siehe meine Signatur.
Auch für den NAS - https://www.synology.com/de-de/support/ ... +#firmware

Sync von NAS auf Iphone nicht möglich

by RandyAndy73 » Wed Sep 25, 2019 8:37 am

Hallo,

ich habe das Forum schon durchsucht, aber leider keinen passenden Eintrag gefunden.
Hier mein Problem:
Ich habe alle meine Lieder auf eine NAS Festplatte verschoben (zugriff vom PC und MM ohne weiteres möglich).
Möchte ich nun ausgewählte Lieder von der NAS zum iPhone senden, wird das Menü nicht angeboten.
Nehme ich Lieder die ich auf der lokalen Festplatte habe, kann ich die ausgewählten Lieder über -> rechte Maustaste -> senden an -> iPhone (synchronisiere) senden.

Warum geht das nicht von der NAS? Ich kann vom PC aus lieder von der NAS auf den Rechner kopieren, abspielen und auch über DLNA Geräte auf die NAS zugreifen und abspielen.

Ich habe die kostenlose version von MM. benötigt mann hierfür die Premium Version?
Muss irgendo was eingestellt werden?

Ich habe eine Synology DS218 NAS.


Gruß,
Andreas

Top